• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] selfcubet 6/40 Matriarchenwurfspieß

Nosi wieder raus...150%ed Razor wieder drin.
 
Max/Max Juwele dazugekommen.
 
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
nabend!
spielt der skin bei den charms & skillern eine rolle?
wenn nich, dann

3x Cold 43 leben
1x Cold 41 oder 42 leben, muss ma nachschauen
perfekter raven
14 max 71 ar grand charm
11 max keine ahnung ar

perf raven & 14 maxer, kann ich eine wertung von dir erwarten?
falls nich, muss ich mich irgendwie schlau machen

MFG

DubFx
 
Perf Raven seh ich bei runden 15 Ists...Glaub zumindest dafür hab ich meinen letzten weggegeben (Kopf ---> Wand).

14 max...kein Plan.
Hab letzte Ladder einen für 3 Ists bekommen. Nl:L Verhältnis = 3:1, aber 9 Ists für nen 14 Maxer ist lächerlich. Würd den auch bei 12-15 Ists ansiedeln. Falls du das anders siehst, dann einfach bescheidsagen.

3* 55 Ists
1* 52 Ists
15 Ists
15 Ist
8 Ists (11 Max)
---------------
255 Ist

Führst damit.
 
wunderbar, bin ich mit einverstanden!
ich weiss nich, wie oft ich in den nächsten tagen hier on bin, ziemlich viel arbeitsstress derzeit...
falls du irgendwann mal eine dl setzen solltest, bitte eine pn am mich, würde das ungern verpassen!

MFG

DubFx
 
Ich werd jetzt in den nächsten Tagen eine DL vergeben. Vorher muss ich aber nochmal an der SL arbeiten. Ich glaub einige Sachen fehlen da noch.
 
So...Suchliste erweitert. Neues:

2 weitere Coldskiller mit Life
Juwele mit %ed/Dex/Str (Summe >45)

DubFx bekommt ne Deadline bis Sonntag abend 22:00 Uhr, 16 Mai 2010.

Gebote 20 Mins vor DL-Ende verlängern die DL um 15 Mins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jey..und weil ich vollends die Übersicht über meine Muler verloren habe kommen noch schöne Trippel-Res Boots Zur Suchliste:

Fr/w
(FHR)
Trippel Res
 
Zurück
Oben