• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] selfcubet 6/40 Matriarchenwurfspieß

:hy:

Kannst du diese Schuhe gebrauchen?

nm5zuat8.jpg


Kannst du weiterhin eine Ohrenkette 8/15/15 upped gebrauchen mit nicht perf %ed?

Derweil biete ich:

- GC 13 max 63 ar --> 13 ist
- Cold 35 Leben --> 28 ist
- Cold 37 Leben --> 30 ist
- Cold 43 Leben --> 55 ist
- Cold 43 Leben --> 55 ist
- 150% Klingenschweif upped --> 20 ist
- 15 ias 38 ed Juwel --> 20 ist
- 15 ias 31 ed Juwel --> 10 ist
- 20 Dex 24x Raven --> 5 ist
- 27 max dmg Juwel --> 15 ist
- 1.13 Barb 16/18 --> 4 ist
- 1.13 Dudu 16/15 --> 3 ist
------------
258 ist


Ich hätte auch noch einen 100% perfekten Nachtschwinges Schleier, den ich allerdings nur anbieten würde, wenn er mit 125 ist gewertet wird.
 
Der NW ist nice. Die 125 Ists dafür sollst du haben
Die Schuhe...kommt ganz auf den Preis an. Eigentlich wären Trippel-Res schon besser, aber besser als meine zur Zeit sind sie schon. Wie gesagt; sag ne Zahl.

Die Ohrenkette nehm ich auch. 5 Ists sind in Ordnung?

Das 27 Max Juwel seh ich sogar bei 18 Ists.
Wärst so also bei 261 Ists. Ob der NW dazukommt, Schuhe und Belt musst du noch sagen.
 
Es kann sein, dass ich heute abend nicht online sein kann (ja sehr intelliegent, die DL auf die Uhrzeit zu legen). Für den Fall haben Xardas und Skodo alle Traderechte.
 
Herzlichen Glückwunsch an Blanche. Bitte schick mir ne PM, mit Infos, wie du den Trade Regeln möchtest.
 
Zurück
Oben