• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SKILLER, RIESEN, GROßE UND KLEINE ZAUBER

Soso-Fire

- 1 * 41 Life
- 2 * 40 Life

Was haben die denn für Skins?

Dann bin ich für die 41er aufgrund des Skins raus. :p
Danke schonmal soweit.

Stimmt sind ja 3 highlive Fire Skiller Skiller ^^

Ich biete je 17 Ist auf den 41er und einen der 40er.

danke fürs moderieren :D

der andere 40 life fire skiller hat den dragon skin..

slayer 666 du führst weiterhin

Das ist leider auch der falsche Skin.. Viel Glück Slayer. :)

18 IST auf den 41Life fireskiller.

Auf den 40 life mit spagette skin für ich noch mit 15 IST oder? The_Slayer_666 bietet ja auf den anderen 40life oder seh ich was falsch?

Btw. wäre schön wenn du den/die Führenden irgendwo eintragen würdest :)

ich fass das mal zusammen, das wird kompliziert..

- the_slayer_666 hat mir für den 41 life und einen der 40 life skiller zusammen 34 Ists (je 17 ) geboten

- mystical_bread du bietest mir 18 Ist auf den 41 life und 15 Ist auf den 40er mit spaghetti skin. sind zusammen 33 Ists auf die beiden spaggetis

da ich jetzt nicht weiß ob der slayer auch nur interesse an den spagettis hat, lass ich ihn mal als führenden stehen und bitte um eine stellungnahme :D

Btw. mir wäre es ganz lieb wenn nicht nur in Runen geboten wird sondern auch in Items.

gerne gesehen sin immer: Fcr-Ringe mit Dex oder Str + Life oder Mana + @ // 20er mit res drauf // gecraftete gürtel entweder mit fcr , str, fhr , life/mana oder Fhr, Str, Ow, Life, @.. oder halt suchliste, lasst euch mal was einfallen ;)

FC-Ring mit 15 DEx + 34 Life + 5 Str + bissl Ar hab ich, allerdings biete ich ihn gerade an, sprich du müsstest drauf biete,weil es schon einige Interessenten gibt.

Ich steig derweilen mal beim 41er aus und biete die 17 auf den 2. 40er.

@ mystical_bread damit übernimmst du die führung auf den 41er und den 40er spagetti skin, werds auf seite 1 editieren :)

Ich bin an beiden 40er interessiert, ich meinte damit 17 Ist je 40er.

verstanden :D

damit führst du mit jeweils 17 Ist pro 40er

- 1 * 41 Life (spagetti) 19 Ist
- 1 * 40 Life (spagetti) 18 Ist
- 1 * 40 Life (dragon) 18 Ist

also 55 ist auf alle 3 ...

- 1 * 41 Life (spagetti) 19 Ist
- 1 * 40 Life (spagetti) 18 Ist
- 1 * 40 Life (dragon) 18 Ist

also 55 ist auf alle 3 ...

wäre schön, wenn etwas aus der SL dabei wäre..

du führst dann auf jeden fall, wobei ich mir vorbehalte die beiden 40er in einem anderm thread als gebot einzusetzen..

Zurück
Oben