• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] SKILLER, RIESEN, GROßE UND KLEINE ZAUBER

kann grad nicht nachgucken :D ( ich glaube ja )

ich sag dir morgen bescheid
 
einer mit 40 und der mit 41 ----> sind beide spagetti
 
Sowas hier? :

Knoten Gespenst
- Ring (lvlreq: 74) (+101 ar) (6% ml) (4% ll) (+18 str) (l-res +10%) (p-res +24%) (Skin: Rubin) MZL_IVd
Kreis der Entropie - Ring (lvlreq: 74) (+73 ar) (6% ml) (7% ll) (+56 mana) (c-res +18%) (Skin: Krone) TGL_Ghent
Spirale des Chaos - Ring (lvlreq: 65) (+117 ar) (4% ml) (7% ll) (+4 dex) (+7 mana) (p-res +17%) (Skin: Perle) MZL_AllesC
 
Knoten Gespenst - Ring (lvlreq: 74) (+101 ar) (6% ml) (4% ll) (+18 str) (l-res +10%) (p-res +24%)

der würd mich interessieren..
 
Dachte ich mir.
Ich sehe ihn eigentlich etwas wertvoller an als den einen Skiller.
Wie siehst du das?
 
hey,
wollts nochmal anklingeln lassen:D
hab noch interesse an den 2 charms.
wie siehts nun aus mit meim gebot bzw wie lang willste noch laufen lassen jetzt nach reset^^?

grüsse
 
Dachte ich mir.
Ich sehe ihn eigentlich etwas wertvoller an als den einen Skiller.
Wie siehst du das?


ich seh den auch als wertvoller an, ich bin gerne bereit was drauf zu legen, da mir dein ring ziemlich zusagt :D
hast du schon vorstellungen?



Dann auf die beiden mal je 15 IST


damit führst du auf jeden fall, werde das aber noch mal n paar tage laufen lassen


hey,
wollts nochmal anklingeln lassen:D
hab noch interesse an den 2 charms.
wie siehts nun aus mit meim gebot bzw wie lang willste noch laufen lassen jetzt nach reset^^?

grüsse


ich sag mal so, 10 Ist für beide sind mir ehlich gesagt zu wenig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, da ich in NL eigentlich nur Items zur Perfektion meiner Chars suche.
Das ist bei der Light Soso halt Life Skiller. Grübele schon als darüber nach, ob ich den +5 Str gebrauchen kann, oder den 14/15 Life/mana SC.... Hast du sonst noch Itemlisten, wo ich mal stöbern kann?
 
ne, das ist momentan alles was ich so loswerden will.. wenn du interesse an dem skiller bzw sc hast, lässt sich da sicher was machen ;)

ansonsten kann ich dir Ists anbieten.,
 
Dann biete mir doch mal was an. ;)
Einmal mit den Items und einmal nur den Life Skiller + IST's
 
ach was solls:

life skiller + 8 Ist

oder

life skiller + life/mana sc + skiller 6 str

hoffe su kannst mit dem gebot was anfangen ;)



@katzenschorle geht klar
 
Genau! :D

Beide Angebote sagen mir zu.
Ich grübele jetzt auch nicht rum, ob SC+Skiller 8 IST aufwiegen oder evtl sogar mehr wert sind. Items sagen mir in dem Fall mehr zu, da ich durch meine Ladder Items wohl in nächster Zeit eh IST's rein bekommen werde und sie sind sogar direkt brauchbar für mich.

Deal läuft also über Lightskiller+27 life, Lightskiller + 6str, SC 14 Leben / 15 Mana
vs.
Knoten Gespenst - Ring (lvlreq: 74) (+101 ar) (6% ml) (4% ll) (+18 str) (l-res +10%) (p-res +24%)
 
ich denke das sich das im ganzen nicht so groß unterscheidet, ich würd beides (inklusive dem light 27 life) so in etwa bei 20 Ists ansetzten.
wenn dir die charms mehr zusagen, freut mich das, da ich eh nicht so wirklich verwendung dafür habe..

was hälst du von einem live trade?
 
34 Ist auf die beiden Highlive Fire-Skiller
 
Zurück
Oben