• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Small Charm 5% Allres / 5% FHR

Tach :hy:
- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- Harlekinskrone Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
--------------------------------------------------------
= 38,75 Ist
Plus 1 x Ohm, 1 x Um =

45 x Ist :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist editiert.

Übrigens zur SL hinzu gekommen:

Riesenschädel mit 2 Sockeln
Cham Rune
Ha! Passt mir ja noch besser. :) Kann ich den ausm Shop nehmen. :hy: Hab mein Angebot editiert. :hy:
 
Für was für einen Chat brauchst du denn den Riesenschädel? Käme da auch eine andere Kopfbedeckung und n Frage und brauchst du da unbedingt die zwei Sockel?
 
Für was für einen Chat brauchst du denn den Riesenschädel? Käme da auch eine andere Kopfbedeckung und n Frage und brauchst du da unbedingt die zwei Sockel?
Hab auf nem Char ne Ama als Merc mit Faith. Die braucht zusammen mit Treachery noch 30 ias für max fps und LVL 15 Fana. Also 2 Sox mit Lifeleech(Rare) fände ich noch ne sinnvolle Variante oder eben Andys mit möglichst viel LL (Eth natürllich auch prima, aber evtl. schon zu wertvoll hierfür oder?)
 
Werde ich schon irgendwie schaffen.

Auch wenn ich - bei der Konkurrenz - ja eh kaum eine Chance haben werden :rolleyes:

Aber noch ist es nicht so weit, ich packe eine Ohm auf mein vorheriges Angebot:
49 Ist
 
Hab auf nem Char ne Ama als Merc mit Faith. Die braucht zusammen mit Treachery noch 30 ias für max fps und LVL 15 Fana. Also 2 Sox mit Lifeleech(Rare) fände ich noch ne sinnvolle Variante oder eben Andys mit möglichst viel LL (Eth natürllich auch prima, aber evtl. schon zu wertvoll hierfür oder?)
Giant skull ist für ne rogue merc schon ziemlich das optimum, wenn woanders kein knockback her kommt - also z.B. Brand oder windforce. Meist wird ja Phoenix oder Faith benutzt. Da macht es also Sinn.

Ich suche selbst noch einen eth G-Skull...bisher ohne Erfolg :(

Aber zwei eth Andys Hackfressen könnte ich auch noch ins Rennen schicken zur Not. :)
 
Aber zwei eth Andys Hackfressen könnte ich auch noch ins Rennen schicken zur Not. :)
Eine würde reichen dann statt des Giant Skulls. Fokus auf LL, da ich das sonst auch nirgends habe bei dem Merc
 
Mein Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Lo
--------------------------------------------------------
= 51 x Ist :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Ich leg auf mein Gebot (32Ist)
1 X 5/5er Fire RBF
Feuer Sk 27Leben
Bo sk 21Extragold

Noch nen Feuerskiller 32l drauf (Char: oncemore)

Außerdem hab ich mal den Speedcalc angeworfen (der scheint aber so suboptimal umgesetzt zu sein), du brauchst 48ias für dein Cap, oder? Sprich ne Andy könntest du sockeln wie du willst, gaanz uniteressant ist das ja vielleicht auch nicht. ;)
 
Andys könnt ihr durchaus auch bieten ja :) Wobei da die Prio wäre

Lifeleech> Eth > Str

Beim Riesenschädel hätte ich halt Knockback, was cool ist. Dann aber
kein Leech auf dem gesamten Restequip. Hat also beides Vorteile.

Den Rest deines Gebots hatte ich ja schon bewertet. Fire 32 Life --> 25 IST?
 
Hab das aktuelle Höchstgebot editiert und die Suchliste erweitert:

Andys Face aufgeführt
IAS Jools mit kleinen Adds (Z.b Mana oder MF) Resis nur low und
bei Einzelresis nur Light. (habe maxres, ginge da nur um Fälle
von Souls mit Überzeugung etc.)
 
Moinsen.

Na vielleicht bekomme ich nun auch mal endlich ein grünes Häkchen. 😢


Mein Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Ist
- 1 x Ber
--------------------------------------------------------
= 60 x Ist :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️


edit: Wo willste den die Juwele sockeln? Ias hab ich zur Zeit nur mit ed. In Verbindung mit light res in einem gulli 15%ias+28% light res (Shop ;) ).

Light res mit oder ohne add folgende:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein nacktes 15 IAS Jool für meine Assa gesockelt, um auf max ias zu kommen. Das wäre dann quasi das upgrade. Also IAS=Pflicht, andere Sachen wären cool. Aber ist halt auch ne spezielle Sache, also habe da keine große Hoffnung :P Ich kann mir ja
nochmal Gedanken machen, was ich sonst noch bräuchte.

60 IST führen dann ✅ :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich such dann heute Nacht Mal meine ias Juwele.
Müssten aber 15ias 5mf(7mf wäre max) und 15ias 20mana (perfekt) sein.
Kannst dir ja schonmal überlegen welches dir besser passen würde und was sie dir wert sind. Wie gesagt, ich muss die aber erstmal finden. :angel:
 
Glaube Mana :) Und ja, bei diesen ungewöhnlichen Sachen, tue ich mich schwer mit der WS ^^

Hallo lieber cubegott, ich brauche BO-Skiller mit EG. Cubegott: hier, Ama Sk mit EG! :motz:
1619077520970.png
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Glaube Mana :) Und ja, bei diesen ungewöhnlichen Sachen, tue ich mich schwer mit der WS ^^

Mir ist bisher noch kein Char eingefallen der das Juwel sinnvoll unterbringen kann. Von daher akzeptier ich da jeden Vorschlag von dir. Damen tnes für nen Führungswechsel reicht adde ich sicherheitshalber noch ne Vex. Müssten dann 60Ist plus Juwel sein falls ich mich nicht verrechnet hab. Und ich muss es wiederfinden, liegt auf irgendeinem Crapjuwelchar. :)
 
Brauche halt einfach die restlichen Adds nicht und die Assa frisst Manatränke wie nix :D Daher passt das. Wenn ich auf das Juwel bieten würde, wäre meine Schmerzgrenze gefühlt 4 Ist also setze ich das mal an. = 64 IST
 
Zurück
Oben