• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Small Charm 5% Allres / 5% FHR

Moin ⏰


Mein Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Ist
- 1 x Ohm
- 1 x Ber
--------------------------------------------------------
= 66 x Ist :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️


...damit du hier auch weiterhin beschäftigt bist mit Startpost editieren. :)


Edit:

Hab hier noch ein interessantes Juwel gefunden. leider nur +2 maek (glaub +3 = max)...aber vielelicht kannste es ja wo einbauen (2 sox Helm/Circlet??), falls daran Interesse besteht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch die DL in den Startpost...falls noch jemand dazustößt und nicht suchen möchte...nur das es keine Überraschungen gibt. :hy:
 
Wäre auch gut, wenn die laufende Deadline mal den Weg in den Startpost finden würde ;)
 
Sooo

Ich mach dann doch nochmal mit, brauche aber erst Feedback:

Feuer Skiller 28 Leben würdest du wie bewerten?

Und bei den EG SCs brauchst du nur mit Resi?
Ich hab einen ganz netten 3 MAX DMG / 13 AR / 10% EG

Schönen Abend

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ja den SC würde ich auch nehmen, wenn du den für den Preislisteneintrag hergeben willst...
Ein 3/20/10er steht da Pre Ladder mit 4-5 IST drin. Die Preise wären wohl in der jetzigen bei
um die 10 IST oder höher. Würde deinen dann so bei 8 einstufen oder wo siehst du den?

Zum Skiller:
Habe Loosers 27er mit 20 bewertet und den 32 mit 25. Demnach dann wohl 21 bei dir :read:

€: Habe auch noch ein -Req Jool mit in die SL aufgenommen.
 
Ist OK so, also biete ich das:

Arach 95 (Mal) + Harle 121 (Um) + 2s Riesenschädel ~ Ist
Gheeds 152% EG, 15% Preise (25% MF) ~ 2 Ist
Feuer RBF -5 4 Tod ~ 2 Ist
BO Skiller 35% EG 16 Ist
Feuer SK 28 Leben 21 Ist
SC 3 MAX 13 AR 10% EG 8 Ist
Ber 20 Ist
_____________________

70 Ist
 
Martial Arts Skiller mit Life (gerne 30-40 Life)
-15 Req + Fire Res Jool
2x AR SC´s mit Leben (kein max Damage)

Sind noch hinzu gekommen, bei der SL.

Kann sein, dass ich heute Abend nicht so oft antworten kann, da wir im Corona-Schließungsstress sind um die Zeit (Fitnessstudio). Alle paar Stunden und rechtzeitig vor 22 Uhr schaue ich aber rein.
 
Moin :hy:

Nur für den Fall, dass es nötig wird:

Wie bewertest du einen SC 20 Leben + 33 AR?
 
Um die 15 Ist würde ich sagen anhand der Preisliste. Steht halt leider nur ein wert für nen 30er drin von 9-10.
 
Abend.

Mein Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Ist
- 2 x Ohm
- 1 x Ber
--------------------------------------------------------
= 72 x Ist :hy:

Hab hier noch ein interessantes Juwel gefunden. leider nur +2 maek (glaub +3 = max)...aber vielelicht kannste es ja wo einbauen (2 sox Helm/Circlet??), falls daran Interesse besteht.




Grüße und Schönen Abend
RLD 🧙‍♂️
 
Moin. Führt dann wieder 👍 Die Mamaprobs habe ich nur beim Telen, daher leider nichts für mich das Jool.
 
Arach 95 (Mal) + Harle 121 (Um) + 2s Riesenschädel ~ Ist
Gheeds 152% EG, 15% Preise (25% MF) ~ 2 Ist
Feuer RBF -5 4 Tod ~ 2 Ist
BO Skiller 35% EG 16 Ist
Feuer SK 28 Leben 21 Ist
SC 3 MAX 13 AR 10% EG 8 Ist
Ber 20 Ist
Vex 3 Ist
_____________________

73 Ist
 
Abend.

Mein aktuelles Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Ist
- 2 x Ohm
- 2 x Ber
--------------------------------------------------------
= 92 x Ist :hy:
 
Jetzt will ich gerade erst schreiben, dass Sid führt und bin bereits zu spät :lol: Ich verzichte dann jetzt auch mal aufs Editieren, wenn ich hier schon nicht hinterher komme

92 Ist führt natürlich
 
Arach 95 (Mal) + Harle 121 (Um) + 2s Riesenschädel ~ Ist
Gheeds 152% EG, 15% Preise (25% MF) ~ 2 Ist
Feuer RBF -5 4 Tod ~ 2 Ist
BO Skiller 35% EG 16 Ist
Feuer SK 28 Leben 21 Ist
SC 3 MAX 13 AR 10% EG 8 Ist
SC 20L 33 AR 15 Ist
Ber 20 Ist
Ohm 6 Ist
Vex 3 Ist
_____________________

94 Ist
 
Abend.

Mein aktuelles Gebot:

- CTA 5-6-3 im eth flail (37 x Ist)
- 1 x Nec Summon Sk+19 life (Ist+mal)
- Riesenschädel 2 sox (Um)
- 1 x Um
- 1 x Ist
- 2 x Ohm
- 1 x Lo
- 2 x Ber
--------------------------------------------------------
= 104 x Ist :hy:
 
Nochmal hallo zusammen,
habe tatsächlich vergessen die 15/15 Regel zu setzen, sorry dafür. Aber es scheint ja so, dass ihr
das beide auf dem Schirm hattet. Dann geht der SC für umgerechnet 104 IST an RLD :)
 
Zurück
Oben