• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) SOJ

KingRa

Active member
Registriert
24 Januar 2002
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
10
bei interesse sind in hc lod

soj`s und/oder elementarskiller mit @ gesucht


edit: nette +5 tornadomütze oder del. rohling besser als +3tornado/+1hurrican wäre auch gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist im classic tradeforum.
Bitte einfach nochmal im lod trade forum posten ;)

und ladder / non ladder nicht vergessen!
 
der thread befindet sich im hc classic bereich und ist hier auch richtig
( und das ich nicht nonladder anbiete dürfte/müsste auch klar sein )
 
Ich kann dir 3 Skiller mit

6 life
6 str
3 dex

anbieten. Bessere habe ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das es keine verwirrungen mehr gibt

@ Radioactivemann, danke fürs angebot, aber so richtig überzeugt es mich noch nicht

( mich interessiert zwar nicht der aktuelle tradewert der hc sojs, aber das angebot sollte auf jedenfall sinnvoller als eine konvertierung des sojs sein )
 
Klar sind die 3 Charms weniger wert als der chc-soj. (der eine hat übrigens nicht 4 sondern 3dex)

Suchst du wirklich nichts anderes?

TS-Hüte habe ich auch nicht (nur einen geuppten Jalals), ich kann aber auch andere Sachen anbieten:

Druiden-Fackel 16-20
sc 5@ 2str
sc 5@ 8%gold
sc 5fhr 11fr
sc 19life 7mana
sc 19life 4fr
sc 19life 20def
sc 19life
sc 16life 9lr
Spirit Monarch 35/92/8
Storm
WW 65
Verrat 1030def
eth Schnitters 190/14
vollständige Goldbarb-Ausrüstung
Craft-Amulette
Lem, 3 Ko (ev. weitere HFQ-Runen auf "Bestellung")

Ich hoffe da ist was dabei, das dich vom konvertieren abhält!

lg, Radio :)

edit: Um+100PGs aus Liste entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja wirklich schöne sachen dabei, aber eigentlich sind für meinen druiden nur der skiller mit 6 str. und die ww65 nützlich und noch einen char will ich nicht anfangen

falls du in einer angemessenen zeit noch einen soj oder schönen elementarskiller dazu bieten kannst kommen wir ins geschäft
 
Ich habe mittlerweile einen Baal-Charm ertradet und meine 100 PGs verbraten - es ist im letzten (!) Versuch auch tatsächlich ein Ele-Skiller entstanden - nur leider ohne @ :(

Ich fürchte, dass ich das von dir gesuchte nicht bieten kann (derzeit bietet im LoD-Bereich auch keiner einen SoJ an, den ich ertraden könnte). Wenn du in den bereits erwähnten Items nichts findest, musst du den Classic-SoJ wohl konvertieren, so unsinnig das auch wäre (weil wertvoller in Classic) :rolleyes:

lg, Radio :)
 
Hey, ich würde dir ja den soj abnehmen, bieten könnte ich dafür halt nen soj in lod plus adds was du so gebrauchen könntest, brauch son ding zum sockeln :)
 
Zurück
Oben