• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] titans uppen oder net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes100

Guest
Meine Frage ist simpel, bringt es was oder nicht? vor- nachteile?

und geht der wert verloren beim uppen?
 
Ich würde es daran fest machen wie gut die sind. Non eth würd ich nur uppen wenn sie perfekt oder nahe perfekt sind. ETH kann man auch schon schlechte uppen wenn man die runen hat.

Vorteil ist halt mehr phys dam und somit leech, nachteil sind die investieren runen.

Verloren an wert? Wenn es gute eth sind steigt der wert.
 
mehr phys dmg = bessere chance bei light resistenten gegnern, falls du eine 'übliche' java spielst
mehr phys dmg = mehr leech
mehr phys dmg = größere chance, bei im überm kopf den löffel abzugeben :p

wert kann insofern 'schwinden', wenn man beim uppen eines perf titans beispielsweise keine guten dmg-werte erreicht, ähnlich wie auch die def beim uppen einer vipernmagier variiert


:angel:


/e: grrr zu lahm :)
 
also ich habe 196% eth titants...also werd ich sie mal uppen...danke, für euere schnellen antworten
 
>>wenn man beim uppen eines perf titans beispielsweise keine guten dmg-werte erreicht,<<

Verlust macht man dadurch aber nicht, siehe dam des grunditem.
 
variiert der dmg der waffe beim uppen nicht genauso, wie die def beim uppen von schilden/ rüstungen etc? beispielsweise zaka, vipern...?
angenommen es sei perf... grunddmg von perf titans z.b. ist ja immer der selbe


:angel:
 
Schau dir doch mal den grunddam der waffen an, dann kannste dir die Frage selbst beantworten :). Die grunddef bei einigen rüssteilen ist bei dem geupten gegenstand niedriger als vorher deshalb wird die def sogar weniger wenn der unterschied gross ist. Bei waffen ist das nicht der fall.
 
Für gewisse Leute könnten sie an Wert verlieren, weil sie nicht genug str. und dex gestatet haben(und das auch nicht vorhaben), aber insgesamt lohnt es sich solche Dinger zu uppen.
Meine Ama z.B. hat nicht genug str. und dex, aber ich komm mit ungeuppten(nicht ätherischen mit crap-stats)auch zurande(und hab ohnehin nicht die Runen zum Uppen).
 
>>Meine Ama z.B. hat nicht genug str. und dex, aber ich komm mit ungeuppten(nicht ätherischen mit crap-stats)auch zurande(und hab ohnehin nicht die Runen zum Uppen).<<

HC |= SC

In HC, was du spielst soweit ich mich erinner, kann ich eine gewisse life überstattung verstehen, in SC sind die statpunkte aber relativ pillepalle da man die punkte eh hat. Soviel statten muss man für die req nicht, je nach equip, von daher sollte das kein hinderungsgrund sein die titÖns zu uppen. Je nach equip sollte das auch in HC kein problem sein, sofern man die runen hat ;)
 
naja in HC würd ich davon abraten ;)
benutzt 150 titans mit 9 ll da man dann nicht ganz so dolle aufpassen muss was gerade übereinem schwebt^^ meine ama hält so ca 3-4 schläge aus. mit eth uped titans sähe das schon ganz anders aus.. aba ins SC :top: uppen


greetz Nighty
 
Wuerde die Dinger auf jeden fall uppen wenn sie eth sind, da dort der dmg anwuschs doch sehr deutlch sind, da lohnt es sich schon wenn man schlechte hat, und weniger wert werden die dadurch auch eher nicht. Die mehr punkte an str und dex sollten kein thema sein, da dex sowieso gestattet ist und man mehr als genug punkte ueber hat.
 
Ich weiß ja nicht, was ihr alle mit IM habt, aber bei Fernangriffen wie BU erleidet man doch gar keinen Schaden dadurch.
Wer im WST lieber ChS benutzen will obwohl Ritter da sind ist selbst schuld und ansonsten interessiert IM bei der Java nicht.
 
bei den dicken wie seis (sofern nicht blitzimmung) ist chs allemal von vorteil
da paar mal mit fury is dohv :clown:
aber ich bin ohnehin der ansicht, zeit ist geld und von daher will ichs schnell :p
renn auch mit low ed titans rum, meine tollen 150/9er letzte ladder waren einfach durch keine 200/9er eth zu übertrumphen :)


:angel:
 
aMgiNe schrieb:
bei den dicken wie seis (sofern nicht blitzimmung) ist chs allemal von vorteil
da paar mal mit fury is dohv :clown:
aber ich bin ohnehin der ansicht, zeit ist geld und von daher will ichs schnell :p
renn auch mit low ed titans rum, meine tollen 150/9er letzte ladder waren einfach durch keine 200/9er eth zu übertrumphen :)


:angel:

Ganz deiner Meinung ;) ich renn auch IMMER mit low ed und 8-9 ll Titans rum :)
 
Hi,

(Anm.: Spiel noch nicht so lange)
Also ich bin grad dabei mir ne Java zusammen zu bauen und die bis 99 durchzuziehen.

@topic
bezüglich eth titans ne Frage:
bringt das nicht so viel wenn man eth titans upped?
und welche genauen Nachteile sind vorprogrammiert?
 
eth titans uppen bringt auf jedenf all was

- mehr physischen schaden gegen blitzimune (sofern kein infnity vorhanden)
- darasu folgt mehr leech

wie viel dmg genau er mehr macht kann ich dir nichts sagen doch si die elite version von diesem wurfspeer aufjeden fall deutlich höher, was den dmg anbelangt.

den einzigen nachteil den ich darin seeh is das man dadruch anfälliger gegen irnomaiden is.

hoffe konnte helfen


greetz Nighty

€:ach und was noch unerwünscht is sind die erhöhten anforderungs kosten, die sollten jedochd as kleinste prob sein ;)

€² wegen iron maiden: nehemn wir ma an du hastn iron maiden über dir und eth titans 200 ed upped und vor dir einen bösewicht^^ der blitzverzauberung hat aba nicht blitz imun ist. mit chs brauchste weniger schläge (abhängi von rest eq aba is ja auch wayne) als du BU werfen musst und da man ja die eth nicht repariene kann udn warten muss bis die wieder selbstaufgeladen sind gehen dei schon mal schnell aus. würdeste mit chs zuhauen sähste schon ganz früh ganz alt aus^^

non eth mit low ed dagegen kannste je nach life 4-5 mal druf preschen ohen das du durch IM stirbst. außerdem kannste die non eths noch auch reparieren falls...

naja aba das soll ja heir nich in nen etwas ausarten wie "eth titans rullOrn viel mehr" oda so ;) deswegen sag ich nichts mehr^^
 
man muss mehr statuspunkte investieren um die uppend titans zu tragen, hat also im endeffekt weniger leben.

aber die vorteile überwiegen ganz klar die nachteile.
IM sollte bei ner java kein problem dastellen, da diese ja auch werfen kann wenn IM gefahr besteht.
 
ähm, also wenn ich IM über der Birne habe und versehentlich zuschlage, bin ich tot ... und meine Titte... Ti ... Titans sind nicht aufgewertet. :D

1. man schlägt meistens mehrmals zu und nicht nur genau einmal
2. hängt es vom Dex (phys. Schaden) und Life ab (bei mir etwa 450 dex und 670 life - das letzte mal als ich aus versehen zugeschlagen habe, hatte ich nur 540 life)

ok, ich habe ein Hybride mit viel Dex, aber so riesengroß wird der Unterschied zu einer reinen Java auch nicht sein, oder? :)

Ich würde die Dinger aufwerten, aber es muss nicht unbedingt sein.
 
Tekcor schrieb:
IM sollte bei ner java kein problem dastellen, da diese ja auch werfen kann wenn IM gefahr besteht.

Indirekt schon; wenn man z.B. ungern ohne seinen Infi-Merc herumläuft.
Der Gute verabschiedet sich auch bei wenig Schaden (+Reduktion) wenn er nur oft genug zuschlägt.
Wenn man also keinen anderne Fluch bekommt, bleibt nur der Weg in die Stadt.
Dummerweise riechen z.B. Finger Mages den Braten und stellen das TP zu.
Klickt man jetzt daneben stirbt man umso schneller, je mehr Schaden der Titans macht. ;o)
 
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die fingermages stellen absichtlich das tp zu?
und wenn man ins cs geht, sollte man den merc schonmal gar nicht einplanen, ist ja wohl klar, dass der stirbt. und das und wie schnell der stirbt hat mit den titans nix zu tun :)

also das ist doch wohl kein argument gegen das uppen von titans :D

außerdem hat milamber recht, man stirbt auch mit unupped titans schnell genug an IM, wenn man so geschickt ist damit zuzuschlagen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben