• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] titans uppen oder net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tekcor schrieb:
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, die fingermages stellen absichtlich das tp zu?

Also ich hab echt das Gefühl, dass dem so ist. Ich war schon oft im CS und
fast immer stehen die Biester unbeteiligt herum, es sei denn man will mit IM
übern Kopf durchs TP. Allerdings kann das durchaus eigene Paranoia sein.
Irgendwie unterstelle ich auch dem Kuh-König miese Strategien um Idler
im Kuhlevel hinterrücks zu schlachten. ;o)

und wenn man ins cs geht, sollte man den merc schonmal gar nicht einplanen, ist ja wohl klar, dass der stirbt.

Das kann man so nicht sagen, mit entsprechend Skill und Enigma kann man IM oft
(aber halt nicht immer) überfluchen lassen. Ich komm damit recht gut klar im CS.

also das ist doch wohl kein argument gegen das uppen von titans :D

Das sollte es auch nicht sein. ;)
Klar, Leech ist hier wichtiger, also je mehr Damage desto Gut.
Worauf ich mich bezog, war dass IM für ne Java angeblich kein Problem ist,
was es aber übern Merc letztlich doch ist, je nach Einsatzgebiet.
MfG
 
Das kann man so nicht sagen, mit entsprechend Skill und Enigma kann man IM oft
(aber halt nicht immer) überfluchen lassen. Ich komm damit recht gut klar im CS.

naja enigma und telen allgemein ist für ne ama eigentlich recht kakke würd ich mal so sagen, bei 16 frames oder was das war ohne fcr geht da nicht viel und es gibt sehr viel bessere rüstungen als enigma.

Also ich hab echt das Gefühl, dass dem so ist. Ich war schon oft im CS und
fast immer stehen die Biester unbeteiligt herum, es sei denn man will mit IM
übern Kopf durchs TP. Allerdings kann das durchaus eigene Paranoia sein.
Irgendwie unterstelle ich auch dem Kuh-König miese Strategien um Idler
im Kuhlevel hinterrücks zu schlachten. ;o)

ja, also das ist ganz bestimmt nicht so, eine so ausgefeilte KI würde zum restlichen diablo einfach nicht passen :)

Das sollte es auch nicht sein.
Klar, Leech ist hier wichtiger, also je mehr Damage desto Gut.
Worauf ich mich bezog, war dass IM für ne Java angeblich kein Problem ist,
was es aber übern Merc letztlich doch ist, je nach Einsatzgebiet.
MfG

ja okey... aber ich bezog mich ja bezüglich IM auf die titans und nicht auf den merc :)

wenn man keine eni hat und kein so ein tele künstler wie du ist :D, ja ich halte es für ne kunst mit so einer langsamen tele animation immer wieder den merc zurückzuhohlen, dann brauch man mit dem merc im CS eigentlich wirklich nicht sehr lange rechnen.
 
Tekcor schrieb:
gibt sehr viel bessere rüstungen als enigma.
Da sag ich lieber nix zu, sonst kommt ne Armee Anti-Enigma-Poster. ;)
ja, also das ist ganz bestimmt nicht so, eine so ausgefeilte KI würde zum restlichen diablo einfach nicht passen :)
Wer weiss. D2 lebt ja auch etwas von Phantasie.
ich halte es für ne kunst mit so einer langsamen tele animation immer wieder den merc zurückzuhohlen
Das kommt hin ;), man brauch auch bissel Gespür, nen gescheiten 2. Slot und
genug FRW. Aber das Hochgefühl, 'nen Riesenhaufen Ritter mit einem Streich zu erlegen,
ist es Wert. :cool:
 
Dummerweise riechen z.B. Finger Mages den Braten und stellen das TP zu.
Meinst du das ernst? :confused:

Außer dem Dackel, der seine Knochengefängnisse um die Portale stellt, blockiert kein Viech irgendwelche Wege.
Die Gegner greifen immer den Char oder dessen Söldner, Walküre etc. an. Wenn die zwischen dich und das Portal kommen, dann nur, weil du das an einer ungeeigneten Stelle zwischen mehreren Gegnergruppen gesetzt hast.
 
Labarna schrieb:
Meinst du das ernst? :confused:
Ja, ich könnte schwören dass die das machen.
Allerdings will ich's mir auch gar nicht widerlegen, falls es
(was nicht unwahrscheinlich ist ;)) nicht stimmt der Phantasie wegen.
Is quasi der selbe Effekt wie TV einschalten. ;o)

Jedenfalls stehn die bei mir immer herum und casten ihre Range"attack".
Sobald ich TP aufmache und hindurch will, fliegen die meissten in der
Nähe auf Nulldistanz und nerven. Könnte aber auch sein dass die das
immer bei nem TP machen, was aber bgzl. IM nix ändert. :]

Grüsse
 
Jedenfalls stehn die bei mir immer herum und casten ihre Range"attack".
Sobald ich TP aufmache und hindurch will

Das wird wohl eher davon kommen, dass du durchd as TP die aufmerksamkeit auf einmal auf dich ziehst, und dadurch alle auf einmal schiessen. Ist aber auch fuer Im irrelevant. Des weiteren laufen viele Viecher in deine Richtung, und wenn du durch das Tp wegbist, dann ist diese Koordinate als letzten fuer die KI bekannt und daher werden sich da auch immer nen paar monster befinden. Beispiel rotes TP im Cowlevel.

Wegen IM und upped Titans. Ob man nun 300 oder 600 schaden mehr als man leben hat macht ist relativ egal.


edit: picup.... doofer zealot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben