• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ütrist [S] Hammer + Leecher

celeb

Member
Registriert
9 September 2006
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Es findet in NON LADDER statt

Hallo, ich wollte es nochmal probieren.
Ein Platz ist mit nem Leecher(mir) belegt.

Wir brauchen 2 Hammerdine, 1 Nec mit Knochenwand, Rest können Leecher sein.
Am besten ists wenn jemand dabei ist der das schon öfter gemacht hat, ich habs erst einmal gemacht..

Plätze
1. am@zing (Leecher)
2. Sammyray (Hammer)
3. Sammyray (Leecher)
4. DefCore (Hammer)
5. der-Marv (Smiter/Hammer)
6.tandem_trio (Boner)
7.johninho (Smiter)
8. NEs.LaStWiSh
 
hab zur zeit nicht viel zeit, je nachdem wann es statt findet könnte ich mit 1 leecher und nem hammer teilnehmen.

2 hammerdine reichen, es sollte aber noch ein necro mit knochenwand dabei sein --> wesentlich mehr und schnellere exp
 
Ok habs editiert, wann es stattfinden soll weiß ich noch nicht genau
wenn du wenig Zeit hast kannst du von mir aus auch vorschlagen wann
 
mit nem smiter, baba, und nec sollte es egtl kein problem sein,
ich könnte nen smiter stellen. oder nen support hammer für aura conc aura z.b.
Lg
der-MArv


wann soll das denn stattfnden ??
 
Ich weiß es noch nicht genau, ich versuch mich auch ein wenig nach euch zu richten, also ihr könnt posten wann ihr Zeit habt.

Welchen Char nimmste den Smiter oder den Supporter?^^
Ein Smiter wäre nicht schlecht denk ich
 
hab noch ne lvl 85 dtalon kickse und nen lvl 87 boner falls interesse?!?
 
könnte mit einem gut ausgerüsteten Hammerdin oder Smiter mithelfen falls noch hilfe benötigt wird :hy:
 
tandem_trio schrieb:
hab noch ne lvl 85 dtalon kickse und nen lvl 87 boner falls interesse?!?

Hab den Boner eingetragen, da wir noch keinen hatten

@ johninho ich hab den Smiter mal eingetragen, kann nachher ja auch als Leecher dienen
 
Ich weiß es noch nicht genau vielleicht Sonntag? Bin mir noch nicht sicher, ihr könnt von mir aus auch nen Vorschlag machen.
 
also sonntag siehts bei mir schon mal nicht so gut aus...gehts auch am samstag?
 
Samstag ist bei mir eher schlecht :/ kann sich aber noch ändern
 
Was meint ihr? Freitag oder Samstag was passt euch eher?
 
dann doch lieber sonntag abend ( ich bin es - sammyray - hab mir acc vom kumpel geliehen - meiner funzt nicht mehr - mods sind eingeschaltet.
also wenn irgendwas ist erstmal an den acc hier schreiben, ich melde mich falls "sammyray" wieder funktionieren sollte...
 
alles klar
dann würd ich erstmal sonntag abend vorschlagen als zeit
 
Zurück
Oben