• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Uniques, Sets, ...

Noir

Diablo-Veteran
Biete:

Twitch
Goldwrap 59eg
Nachtrauch
Bonesnap 219ed
Nagelring 29mf
Coif of Glory
Der Gräber
Mahim Oak (2x)

Irathas: Amu, Helm
Sigon: Belt, Armor, Helm (2x), Gloves (2x)
Angelic: Armor, Säbel, Ring
Berserker Armor
Hsarus Stiefel

rare Breast Plate: 24 fhr, 5 str, 30 lres, 22 fres
rare Plate Mail: 10 fhr, 41ed, 5 str, 23 life, 24 cres, 24 pres

Gems aller Art

---

Suche:

Tarnhelm (mf/eg egal)
Silk
Magefist
perfekte und makellose Skulls
andere Tradeables

Wenn's für den Exotenbarb ist, kannst du ihn bis der was besseres hat und du ihn zurückgeben kannst, auch erstmal for free haben.

Schreib mir mal nen Account+Onlinezeit heute/Mittwoch.

bin an der twitch interessiert ... kann perf. sculls bieten ... was willst dafür ... 5 ok?!

Hallo,

ich sehe gerade das du hier einen Nachtrauch stehen hast, ist der noch zu haben? Ich würde gerne schauen ob ich mit dem den Manaverbauch beim Exotenbaba etwas in den Griff bekomme.

Auserdem könnte ich Irathas Helm und Amu gut für den Schocker brauchen :).

Bieten kann ich 6 PS und ein paar PGs.

falls du beizeiten nochmal reinschaust hier, lass es mich wissen ... interessiert an der rüsi wär ich immer noch

Sorry für die Verzögerung. Die twitch ist momentan in selfuse. Nachtrauch ist im Bnet raus.

Goldwrap ist gerade nicht for trade, es sei denn ich finde noch einen zweiten auf dem Mule. Angelic Ring kannst du free haben. Account und Onlinezeit morgen?

Hab gerade gestern einen angelic ring gefunden :-) Aber vielen Dank für das nette Angebot.

Zurück
Oben