• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Upped Vipern 35/12 1034 def!!!

ShiningZeraphime

Ist öfter hier
Heyhey!

So, hier ist das Schmuckstück, upped Viper 35/12, 1034 def:
http://img233.imageshack.us/img233/8885/screenshot008l.jpg

Ich hab lange nicht gespielt und nicht mehr so den Plan, was das Teil wert ist. Bietet einfach mal drauf los, mal sehen, was sich DL/FT technisch tun wird ;)

Gesucht sind, der Priorität nach geordned:

- Cold Skiller mit Life (nicht über 25, besser unter 20)
- Arach (möglichst low)
- Amu mit +2 Druide, =>19 fcr, und adds, gut wären resis, dex und life
- Ists, PGs
- Druiden Torch, möglichst low aber mit ca 14-16 Resis.

DL: Samstag, 14.11. 20.00 Uhr.

Höchstbietender ist johnjrambo666 mit einem Wert von 10 Ist!

Um ihn zu überbieten, reicht kein einfaches 11 Ist offer, da Suchliste Priorität hat.

Zuletzt bearbeitet:
Uff... Lange Abstinenz kratzen am Einschätzungsvermögen. Laut Preisliste Wäre der Arach etwas mehr als ne Ist und der Dudu T auch. Demzufolge ca 2,5 Ist. Kann mir das aber nicht so recht vorstellen.. Ich lasse da sehr, sehr offen mit mir reden, falls das abweicht. Aber dann schau ich auch nach, wofür die wirklich rausgehen ;)

Ich hab das Teil erst n paar Stunden drin, würd das gern wenigstens etwas länger drinhaben ;) Je nachdem, was noch kommt, entscheide ich dann, ja?

Ich bräuchte von beiden bietenden mal eine Einschätzung, wie viel Ist ihr Gebot umgerechnet wert ist, ihrer Meinung nach! ;)

Dann schätze ich mal ein:
Ein 15er Cold Skiller geht für 2 Ist raus.
Ein 30er für 4 ist, demnach wären 24 bei ca 3 Ist.

Wären zusammen 5 ist. Wäre das Höchstgebot.
Da geht aber noch n bisschen was ;)

Ziehe mein Offer zurück. Wert gemäss Preisliste:

Cold 15 Life ~5 Ist
Cold 24 Life ~9 Ist

Ziehe mein Offer zurück. Wert gemäss Preisliste:

Cold 15 Life ~5 Ist
Cold 24 Life ~9 Ist

Nunja, dafür gehen sie aber nunmal nicht raus... kannste in den Tradethreads nachsehen.
Aber schauen wir erstmal, was noch kommt. Wenn keiner überbietet, könnteste die ja daür haben ;)

Zurück
Oben