• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<b>>>> WS-Hilfe <<<</b>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astayanax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 September 2003
Beiträge
3.167
Punkte Reaktionen
0
>>> WS-Hilfe <<<

Wertschätzungs-Hilfe

Wartet ihr seit Tagen vergeblich auf eine Wertschätzung? Dann ist dies die richtige Anlaufstelle...


Dieser Thread dient als Hilfestellung bei schwierigen Wertschätzungsfragen und richtet sich an all jene, die seit Tagen vergeblich auf eine Einschätzung warten oder sehr vage Wertschätzungen bestätigt haben möchten.

Tipp: Schaut selber mit Hilfe der Suchfunktion wie (ähnliche) Gegenständen in den Tradeforen gehandelt wurden, vor allem bei regelmässig gehandelten Gegenständen erhält man so oft die beste Wertschätzungen!

Um von diesem Angebot Gebrauch machen zu können, müsst ihr aber die folgenden zwei Bedingungen erfüllen:
Euer Wertschätzungsthread muss mindestens 2 Tage alt sein und mindestens 4 mal geupped worden sein. Dabei bitte die 60-Minuten-Up Regel beachten.
Bei Missachtung dieser Bedingungen werden die Anfragen von den Wertschätzern ignoriert.

Sollten die beide Bedingungen zutreffen, so schreibt eine freundliche PM an einen Schätzer, der sich mit solchen Gegenständen auskennt (siehe Liste). Link zum Wertschätzungssthread nicht vergessen!
Dieser wird sich, sobald er Zeit findet, in eurem Thread zu Wort melden. Per PM soll nicht geschätzt werden.
Solltet ihr nach einem weiteren Tag immer noch keine Antwort erhalten haben, versucht es bei einem weiteren Spezialisten auf diesem Gebiet oder sendet eine PM an adsche

Sämtliche Wertschätzungen sind ohne Gewähr: Preise hängen stark von Angebot/ Nachfrage, Anzahl der Mitbieter und deren Interesse, etc. ab.
Und denkt bitte daran: Diese Schätzer haben sich freiwillig bereit erklärt euch zu helfen :).

Bitte beachtet ausserdem:
Preislisten für Uniques/ Set sowie Skiller und Runen
Der Preislisten - Sammelthread
Die Blacklist gilt für das Suchen, Bieten und Wertschätzen, sowie auch für jegliche Verschenkaktionen.




Kreis der weisen Wertschätzer:

SC Ladder:
Genereller Ansprechpartner (außer low lvl pvp):
Puber


Ansprechpartner für low lvl pvp Gegenstände:
- pa1n
- Z3phyr


SC Nonladder:
Ansprechpartner für Amulette, Reife (Diademe, Krönchen) und Ringe:
- Blanchefleur

Ansprechpartner für Juwele und Zauber (auch Skiller):
- Blanchefleur

Ansprechpartner für magische und seltene Gegenstände (Rares):
- Blanchefleur

Ansprechpartner für Rohlinge:
- Blanchefleur

Ansprechpartner für low lvl pvp Gegenstände:
- pa1n
- Z3phyr

Ansprechpartner für Uniques (auch unique Zauber) und Sets:
- Blanchefleur

Ansprechpartner für Sonstiges:
- Blanchefleur



Falls ihr euch mit Preisen gut auskennt und oft und gerne am Schätzen seid und gern auf dieser Liste stehen möchtet, so schreibt mir bitte eine PM :).

Falls jemand von der Liste entfernt werden möchte (z.B. wegen Inaktivität), bitte ebenso bei mir melden.





Ein Danke an alle, die ihre Zeit und ihr Wissen für diesen Thread zur Verfügung stellen :keks:.

Dieser Thread entstand durch eine Anregung mehrerer User.
Anregungen oder Kritik zu diesem Projekt bitte ebenfalls dort posten :).



:hy: Astayanax




Ehemalige Mithelfer bei diesem Projekt:
- Ankina
- de-cypress
- HaydenPannettiere
- ILoboI (lld; nl/l)
- littlepilz
- Meanwhile
- winter[F] (nl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben