• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Yeenoghu's Allerlei => Alles raus zu FT mit Tiefpreisgarantie

Also ich nehme gerne die 898er Rüstung vom Tal-Set, eine der beiden Rüstungen vom IK-Set und das 23er Maras zusammen für zwei Ist.

Ich mach dir heute Abend meinen TA und schick dir die Daten dann per PM.

Gruss Cello
 
Gerne! Bin heute Abend wieder hier und tausch dann!

Cu
 
Die Regenbogenfacette Light Die, -5% +4%, Grün für ist nehm ich PM kommt.
 
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Handel!

Gruss Cello
 
T4T, ging alles super schnell, sobald ich mal in die Pötte gekommen bin.
 
Ich würde mich für dieses Maras interessieren:
(H) +29 Prisma => 4*Ist

Kann ich evtl auch 20er statt ISTs zahlen? Ich kenne meinen derzeitigen Runenstatus leider nicht und müsste nachher mal nachschauen.

edith: Ich habe grade mal nachgeschaut, im Augenblick habe ich eine IST und würde für das Maras noch 3 20er drauflegen. Das müsste sich vom Wert her gleich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst das Teil sofort haben... aber nicht für 20er. Siehe Wertung im ersten Post! Innerhalb dieser Wertung kannst Du dann machen was Du willst...

Viele Grüße,
Yeenoghu
 
Jo hab das mit den 20ern leider überlesen gehabt. ^^

Wenn du mir das Maras bis nach dem Reset aufheben würdest könnte ich dir die 4 ISTs auch bieten. Im Augenblick käme ich nur auf 2 ISTs. <.<
 
Kein Problem; ich reserviers dir bis nach dem Reset.
 
~~~~~ Seelenkäfig des unsterblichen Königs / Immortal King's Soul Cage ~~~~~
(B) => Um

den nehm ich für die um
 
Zurück
Oben