• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalbug behoben???

HsT-PhoeniX schrieb:
na hab die party sicher ned vergessen.
Habs 2 mal etz schon probiert und es will einfach ned.
naja ich probiers etz 3tes mal und dann edit ich mein ergebniss hier rein.

HsT-PhoeniX schrieb:
Ya hat beide noch offen^^

Irgendetwas stimmt da bei dir nicht.
Wenn du es 1x probiert hast ist der Quest sowieso flöten gegangen...
Du sagst das du es bereits 2x gemacht hast, und antwortest später das der Quest noch offen ist...was logischerweise gar nicht sein kann :clown:

Nur ums nochmal zum Vertsändnis zu bringen.

Hat dein einer Char den Baalquest noch Offen?
-->der mit dem hohen Level
(Den Sinn das du mit deiner Asn erstellst erschließt sich mir auch nicht, wenn angeblich dein anderer Char den Quest auch noch offen hat spielts sowieso keine Rolle wer erstellt.)

greetings

also ich meine einmal gelesen zu haben ( fragt mich nciht nach dem link xD ) dass man den ahnenquest nicht im gleichen game abschließen darf ( mit welchem char auch immer) wenn man dann noch den "baalbug" nutzen will. bei mir hat es immer geklappt. wenn ich mit einem ganz normal durchgespielten char einfach nur für einen gater den baalquest gemacht habe nichts von ahnen oder so...

ya es wäre egal mit wem ich öffne stimmt.

ja ok habe zugegeben da ned so genau ausgedrückt mit dem 2x.

Des kommt daher dass ich es mit 2 verschiedenen chars porbiert habe. beide wurden durch classic nach hell gerusht und haben die quests offen gehabt.

Habe noch paar mehr was baal q +ahnen offen haben, so siehts aus^^

mfg

Dann schieß mal n paar Beweis-Pics.

Würde vor allem leichter bei dem Problem helfen als "Text".
Einfach weils leichter darstellbar ist.

Also beim 3. Versuch Pics schießen und hier hochladen, am besten nach der Reihe sodass es logisch nachvollziehbar ist was du gemacht hast.

Ansonsten "very strange". . .

Naja des prob is halt, was soll ich den auf den pics zeigen^^ Steht doch alles genau da wie ich es gemacht habe.

1.assa mit offenem q öffnet game
2.soso kommt mit ahnen+baal q offen
3.party wird gegründet
4.soso telt zu ahnen und killt diese (assa in town a5)
5.soso telt in thron und macht die waves(assa in town a5)
6.soso geht zu baal und killt ihn.(assa in town a5)
7.soso bekommt q aber assa ned

was willst den auf den screens sehen?

mfg

Puh.. also das einzige was da von dem "normalen" rush Weg abweicht sind ja die Ahnen, die man normalerweise nicht macht, weil der gerushte Char sie eh nicht bekommen kann.

Mach doch die Ahnen mit deinem nächsten Rusher mal in einem game ohne die Assa und mach danach in einem neuen Spiel mit beiden Chars NUR noch Baal.

Wäre zwar nicht direkt logisch, aber hey.. wir spielen immer noch Diablo 2 :D

MfG

Zurück
Oben