• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalbug behoben???

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Yo morgen erstmal.

kann es sein dass der baalbug behoben wurde?

wollte mir gerade meine assa nach hell ziehen und komme einfach ned an norm baal vorbei.


Habe etz schon 2x meiner chars die ahnen +baal q machen lassen während die assa in der selben party war aber sie kriegt die q einfach ned.


die chars haben alle lvl 8x und haben die q aber selber schon gekriegt.

Was hab ich falsch gemacht? bis etz hat es nämlich immer so gefunzt.


mfg
 
um ahnen norm zu kriegen muss einer der mitgliedwer die q offen haben und über lvl 20 sein.....................

ansonsten kannste das q nicht abschließen

ansonsten wer dich bei dir nciht schlau draus
 
huhu HsT-PhoeniX

ich bin grad etwas irritier von deiner formulierung :confused:

HsT-PhoeniX schrieb:
...die chars haben alle lvl 8x und haben die q aber selber schon gekriegt...

soll das heissen sie haben das q bekommen und die assa nicht,
oder dass sie das q schon vorher hatten?

du brauchst einen gater der das q noch nicht hat
mit der muss die assa dann in einer party sein
um das q zu bekommen muss sie in akt5 in der stadt stehen
wir haben vorsichtshalber auch noch zusätzlich immer ein TP aufgemacht [/aberglaube] :D

solltest du das alles beachten haben müsste es klappen!
würde mich wundern wenn blizz mehr als nur das geändert hätte als im patch log steht...

lvl req für das ahnen quest dass du brauchst um die chars erstmal für baal q "frei zu schalten"
sind in norm/NM/hell 20/40/60 >> klick


:hy:
 
yo is klar.

wollte eigentlich nur für meine assa die lvl 1 hat den baal q holen damit ich nm gehen kann.

also hab ich game durch die assa aufgemachtund bin mit meiner soso rein die lvl 89 hat und bei der ahnen+baal q offen ist.

Habe nun mit den 2 ne party gegründet und ahnen+baal gemacht.

ist mir schon klar dass die assa ahnen ned kriegen kann, aber normal müsste sie doch wenn die soso die baal q beendet auch die baalq kriegen. Zumidest war des doch immer so.


mfg

/edit: und sry für die anfängliche unverständlich formulierung ;) War ned ganz so bei der sache. Ja normal müsste es auch gehen, da ich es erst vor kurzem auch so gemacht habe, aber heute will es iwie ned,.
 
wie kann deine sorc auf lvl 89 das baalquest auf normal noch offen haben??

nur das zählt: ein char über lvl 20 muss auf norm das q offen haben und mit dir lvl 1 assa zusammen abschließen
 
Du brauchst noch nen dritten der mit dir im weltsteinraum ist (der muss lvl 20 oder drüber sein und das baalquest darf der noch nicht haben)
 
die wurde cl gerusht ;)

habe es etz schon 2x probiert mit meinen chars aber iwie will es ned gehen.


Beide chars hatten baalq zu 100% offen. Ka warum des ned funzte.


bin mit der soso halt in thron rein, waves gemacht und dann in die kammer und hab baal umgenietet. assa will aber einfach die q ned kriegen.


mfg
 
wenn die assel nicht die ahnehn abgeschlossen hat durch gater oder selber, dürfte es auch kein baalq geben
 
wie soll die assa ahnen kriegen wenn sie noch unter 20 ist? Zudem wars sie beim ahnen machen aber auch immer mit dem anderen char der was beide q noch offen hat immer in einer party.


mfg
 
War das nicht so solange man quest 5 nicht abgeschlossen hatte, kann man acuh den thron nicht betretten???
ergo wenn die 89er Soso den Ahnenquest noch nicht hat kann sie eigentlich auch nicht in den Thron.


Mfg und thx
 
doch die habe ich ja extra noch gemacht :) Noch mal ganz genau

-assa öffnet spiel
-soso kommt mit ahnen+baal q offen
-party wird gegründet
-soso telt zu ahnen und killt diese
-soso telt in thron und macht die waves
-soso geht zu baal und killt ihn.
-soso bekommt q aber assa ned

da frag ich mich why?°^^
 
Also zunächst mal: Es gibt keinen Baalbug.
Was Baalbug genannt wird, ist der ganz normale Spielablauf: In Party befindliche Mitspieler bekommen Quests, auch wenn sie nicht direkt dabeistehen (sonst müsste z.B. jeder den Buchquest in Akt3 einzeln machen, da ja nur ein Buch droppt).

So, eigener Test:
78er-Nec erstellt Spiel, rennt zu Baal
Level19-Pala betritt das Spiel, geht in Party (hast du die Party vergessen?)
Nec killt Baal, beide bekommen den Quest

=> alles beim alten
 
na hab die party sicher ned vergessen.

Habs 2 mal etz schon probiert und es will einfach ned.


naja ich probiers etz 3tes mal und dann edit ich mein ergebniss hier rein.


mfg
 
Steht die Assa zum Zeitpunkt des Todes in Akt 5?
Das mag blöd klingen, aber irgendeinen Unterschied muss es ja geben, der bewirkt, dass es bei dir nicht funktioniert.
 
yop sicher^^

Des is ja genau des komische was mich auch so wundert. Hab es eigentlich so gemacht wie immer aber iwie will es heute ned.


mfg
 
Nur mal zum Verständnis:

Deine Sorc wurde in Classic gerusht & hat die Q deswegen beide noch offen?!

So hab ich das zumindest verstanden. (sag Bescheid wenn ich mich irre)

Dann meine Frage:
Kann man mit einem in Classic gerushten Char die Q überhaupt noch so "erfüllen",
dass ein anderer Char die bekommt?
Hat jemand schonmal einen in Classic gerushten Char zum Gaten für Baal-Q genommen?

Gruß Illu
 
Ya hat beide noch offen^^

ja sicher geht des. Habe des schon oft gemacht. Nur heute wollte es iwie ned.

Und etz such ich nen grund wieso^^



mfg
 
lord_of_illusion schrieb:
Hat jemand schonmal einen in Classic gerushten Char zum Gaten für Baal-Q genommen?
Was glaubst du, wo mein 78er Nec herkam? In Norm gelevelt? ^^

Ja, das ist sogar die übliche Vorgehensweise, wenn man damit mehrere Rushs machen will.
 
Ich sag nur "Baal 4 Q" ^^
Dauert zwar, aber hatte ich letzte Ladder regelmäßig so gemacht, da ich mir die Classic-Sorc sparen wollte.
 
Zurück
Oben