• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns mit Dropshare

waren schöne runs. leider waren die drops nich so schön (abgesehen von der windforce)

nächstes mal dann ;)
 
soderle endlich we :)
würd dann gerne heute um um 1930 loseiern
 
Ich wr jetzt eine Weile inaktiv. Aber bei Baals von Ramna bin ich doch gerne dabei. :)
Ich hab bei den Kakaobaals Vol. 3 bis 5 mitgemacht. Die Regeln sind mir also klar.

mein Acc: *Haggi22

Freue mich auf gemütliche Runden.
 
Ja nicht so pessimistisch :D
Die Woche gabs fast jeden Tag Runs. Einfach vorbei schaun.
 
klar gibs die noch starten die ma 5-10 mins später einige brauchen halt zu weihnachten ne neue uhr :)
 
8ist noch nicht sicher,ob ich heute dabei bin,weil ich möglicherweise meine Classicsorc weiter levle


schauen wir mal,auf alle Fälle,die paar mal wo ich dabei war,haben Spass gemacht,morgen jedoch bin ich sicher dabei
 
soderle endlich we :) wer mag würde gerne heute ne runde loslegen
 
schauen wir heute doch ma wer so alles zeit zwischen den tagen hat :)
 
Frohes neues :) hoffe es geht dies jahrs so weiter ;-)
 
Geht heute Abend was? Hätte ne Blitz Soso mit Convictionmerc, nen Wurfbarb und nen Smiter anzubieten.
 
schauen wir ma was so geht :) und spielen kanst du was du möchtest
 
hallo!möchte heute mit einem Smiter,der aber noch sehr "jung" ist mitmachen,er ist aber erst lvl 73,dafür gut ausgerüstet.Sollte er wieder meiner Erwartung zu oft rippen komm ich halt wieder mit der Sorc
 
wie gesagt spielen könnt ihr was ihr möchtet der char sollte halt net 23443 ma pro run sterben :)

schauen wir doch ma ob den nach der spätschichtwoche was geht ab heuet :)
 
^^ hattes ja auch grund zum freuen bei dem drop ^^ ma kucken ob das heute wieder was wird :)
 
Zurück
Oben