• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalruns mit Dropshare

wär schön wenn da heute ma wieder was geht :)

bevor es in in spätschichtwoche geht und ich net kann würd ich ja heute gerne noch ne runde machen :)

bin ich gerne dabei, wenn mein taxi für meinen neuen druiden heute nicht online ist

so nach der spätschichtwoche würd ich dann heute ma gerne wieder los tante baal verhauen :)

Hi.

Lebt das Projekt hier noch oder gibt es irgendwo anders organisierte Baal Runs? (Ich vermisse meine Kakaoler, habe gerade wieder frisch angefangen ;) )

Falls es noch lebt würd ich ab und zu auch gerne dabei sein. Ich habe einen Monodreamer, einen Giftnekro und einen Tornadostormer. Falls die Ladder noch lange dauert fang ich vielleicht noch einen Zweihandwirbler an.

:hy:,
finden die runs noch statt und wenn ja,wann?
wäre für ein paar runs immer zu haben.

gruss
s.

Offenbar ist das projekt tot :( schade, ich wär gern dabei und vermisse auch die kakaos...

Offenbar ist das projekt tot :( schade, ich wär gern dabei und vermisse auch die kakaos...

:hy: Aloa

Da geht es mir ebenso.

Da ich jedoch an diesem Projekt hier noch nie teilgenommen
habe, waere mir eine Wiedergeburt der alten Kakaos gleich
noch viel lieber.

Schau ma moi, vielleicht geht ja moi wieda was zusammen.

Servus
Hawk

vielleicht in der naechsten ladder? da waer ich auch gern dabei :top:

Eventuell bin ich noch 1 Ladder dabei und konzentriere mich auf einen 2-Hand Barb. Dann mach ich gerne mit. Dieses Ladder hab ich noch einen Druiden angefangen, der jetzt etwa Level 78 ist. Ein paar Baalruns bis ich ca. 90 bin, fände ich da gut.

ein paar baalruns in dieser ladder waeren auch nicht schlecht. ich waere dabei.

Zurück
Oben