• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalscript

Pikachu

Well-known member
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
1.092
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Schon mal danke für die Mühe.
Bei mir funktioniert es aber noch nicht so ganz.
Der Bot sagt mir zwar, dass er 2 Plugins geladen hat, abe wenn ich ".addrunner acc l" eingebe passiert nichts.
Wäre dankbar für jede Art von hilfe:hy:
 
hast du die nötige access?
 
exestiert die runners.txt im Stealthbot Ordner?
Steht der Acc da drinn?
 
Also ich dachte, dass wenn ich ".addrunner acc l" schreib, die dort automatisch entsteht. Aber dem war nicht so. Hab dann eine erstellt, ging aber auch nicht.
 
bekommst ein eigenen Thread...

Tut sie eigentlich auch :)

Die runners.txt sollte im Plugin Ordner sein. Wenn das nicht funktioniert, deinstalliere dieses Plugin und installiere es neu

Auf Bald, bis dann Nocard
 
So... Re:D
Hab es noch mal drauf gemacht. Es geht nun, so teils.
Die Befehle funktionieren auf jeden fall, aber wenn ich ein Baalgame erstelle oder joine passiert nichts. Ne Idee? :hy:
 
Was soll denn passieren :confused:

Nochmal hier lesen :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Ich dachte, das Script wäre eine Hilfe fürs baalen, dass der Bot das Spiel sagt, wenn ich ein Baalrun aufmache.
Oder hab ich da was falsch verstanden:confused:
Naja Du hast ja auch nur geschrieben, wie die Befehle sind und wie man das Script installiert.
Ich bin total verwirrt Oo
 
Wenn du ein baalgame joinst/erstellst und die user im Chann .runs eingeben, sollten sie das spiel gesagt bekommen

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Huhu Nocard:hy:
Bräuchte noch mal Hilfe für das Baalscript.
Ich habe festgestellt, dass der Bot nur das Game von bestimmten Spielern, in den Channel schreibt, wenn sie ein Baal / Diarun starten (warum, konnte ich nicht feststellen).
Wenn Spieler die bei mir im Bot in der f l sind, 60 Access haben, in der .runnerliste stehen und die den Bot auch geadded haben, ein Run starten, wird es jedoch nicht angezeigt.
Das ist jedoch nicht nur bei 60 Access so, hab es auch mit 999 ausprobiert.

Funktioniert das eigentlich auch bei Accounts die im autoop.plug. für den dauerhaften Mod-Modus gespeichert sind?

Wäre nett wenn Du mir helfen könntest oder auch jemand anders:)
:hy:
 
Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Vllt. sind es schon zu viele in der Liste oder es verträgt sich mit anderen
Plugins nicht. Mal sehen was die Hersteller dazu sagen. Ich halte dich auf dem Laufendem. Was du mit
autoop.plug meinst verstehe ich allerdings nicht. :confused:

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Dadda meinte ich (Autoop.plug = Automatisch Op Plugin denke ich :p). Und mehr Plugins außer dem Baalscript und dem Autoopscript, habe ich keine:)

Naja, von 6 Leuten die in der Liste sind geht vielleicht einer oder zwei.

Danke dir soweit:hy:
 
Ich weiss welches Plugin du meinst, aber ich habe kein Plan was du damit und dem Baalscript bewerkstelligen willst. :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Achso, sry mein Fehler^^

Ähm ich meinte, dass wenn ich jetzt das Plugin drin hab und dadurch als Mod im Channel steh, würde das Baalscript dann noch das Spiel anzeigen? Also wenn es denn richtig gehen würde;)
Denke schon oder?:)
:hy:
 
Jo, ich denke auch, das es klappen sollte.
Kannst es ja mal versuchen. Einmal mit und einmal ohne. Vllt ist das Plugin der den Fehler verursacht.
Aber idR sollten die sich nicht gegenseitig, auf den Keks gehen. :)
 
Werde ich machen:p

Kleine Anmerkung: In dem fixierten Thread "Die Befehle", ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ".d2levelans - Zeigt den aktuellen Stand von D2 gebannten Usern"
.d2levelBans, mit b ;)

:hy:
 
KlugScheissOOr :D :p

gefixt
 
Re ich weiss ich weiss, hab ich gern gemacht :p
Habs noch mal ohne das Op-Plugin probiert, war so wie wir vermutet hatten. Kein Unterschied.
Wasn Glück, krieg ich hier keine Posts, sonst hätte mich schon wer als Spammer bezeichnet :p
:hy:
 
Hi Nocard:hy:
Jetzt weiss ich auch wo das Problem war.
Das geht ja gar nicht mit anderen Sprachversionen, nur mit der englischen;)
Wie schade:( Kann man das ändern?
M.F.G. :hy:
 
Zurück
Oben