• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baalscript

icon_winken.gif


was habt ihr auf einmal alle mit den Sprachversionen :confused:
Ich habe auch die deutsche Sprachversion und bei mit funktioniert es auch...
Wenn man natürlich mehr aus einem Plugin rausholen will, als drin ist
muss man sich über Fehlfunktionen nicht wundern.
Und um an den Plugins was zu verändern, bin ich nicht der richtige ansprechpartner, da ich keine Ahnung
von VB habe. Da müssen, dann Profis ran.

Auf Bald, bis dann
icon_winken.gif
Nocard
 
Hmmm eigenartig das es bei dir geht, oder das es bei mir nicht geht, je nach dem :p
Naja ich dachte, dass Du vielleicht ein anderen kennst oder irgendeinen Trick kennst, vielleicht liegs ja auch gar nicht an der Sprache, wer weiss...^^
Auf jeden fall, danke ich mal wieder;)
:hy:
 
ich hatte auch das problem mit der deutschen version und habe das veränderte sript mit dem es bei mir geht z.b. hier reingestellt. einfach rauskopieren, die entsprechenden englischen stellen ersetzen und es sollte gehn...
 
Danke für die bemühungen, aber ich kann mir denken, dass es dann NUR für die deutsche Version geht richtig?
:hy:
 
richtig ^^
wie dus für beide machst... naja du könntest einfach die beiden absätze einmal mit der deutschen und einmal mit der engl version reinschreiben (also insgesamt dann 4). ob das dann aba geht kann ich nich versprechen. ich probiers die tage mal aus, aba kannstes ja auch selber einfach mal probieren...


//Edit: also bei mir gehts auch so wie oben beschrieben, für alle die keine 2 bots zur verfügung haben... aba deine lösung is natürlich auch sehr clever :top: :D
 
Na willdarein, schon ausprobiert? :hy:
Mir ist eben in den Sinn gekommen wie man es noch machen könnte.
Und zwar: Man nehme 2 Stealth-Bots einen mit dem englischen und einen mit dem deutschen Script.
Meint ihr das funktioniert?
Ich probiers mal aus :p
:hy:
 
Noch mal ich :p
Es funktioniert MuAhAHahAhaHa :eek: :hammer: :irre:
 
Nett wäre doch dann auch das für die allgemeinheit frei zu geben.
Ein einfaches es funktioniert, ist imho frech, den anderen gegenüber.
 
Zurück
Oben