• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Baba Helm 98 leben +3 sock

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
jop den hab ich auch gestern gefunden :D

Ist ein Löwenhelm was kann der wert sein ?

Danke euch im Vorraus
 
Wieso sollte der was wert sein :confused: Keine Skills und ein RW lässt sich auch nicht sockeln. Harle hat nicht nur +2 Skills und wesentlich mehr Leben, sondern bietet noch eine ganze Menge mehr brauchbare Eigenschaften, die man mit 2 Sockeln mehr nicht mal ansatzweise ausgleichen kann. Und selbst die ist einem Barb schon zu schlecht ;).
 
Harle bietet mMn sogar wesentlich weniger Leben, denn Leben auf Charlvl wird von BO nicht erhöht. Abgesehen davon wüsste ich aber zu dem möglichen Einsatzgebiet hier auch nichts zu sagen, da müsste mal ein Spezialist ran.
 
Diderots Aussage ist inhaltlich zwar nicht korrekt, aber er kommt zum richtigen Ergebnis: Der Helm sollte nichts wert sein.
Theoretisch gehen +6 Bo mit 100 Leben und 2 Sockeln. Wären jetzt zumindest noch +3 Bo drauf, dann könnte man vielleicht noch drüber reden, aber so nackt nicht.
Ias/ed Sockelungen wie in Tiaras ergibt wohl auch vergleichsweise wenig Sinn.
Arre lasse ich mal außen vor. ;)
 
Oki danke mal für die Antworten,ich dachte eigentlich an PvP da ich mich dort nicht auskenne.Theoretisch könnte man ed/ias sockeln aber ob es Sinn macht ?
 
who cares +6 bo? nen barb als bo-bitch zu spielen wär mir ja vieeeeeeeeeel zu langweilig


einsatzmöglichkeit wär allerdings trotzdem auf wurfbarbs begrenzt, da die kaum von gulli profitieren und dann sehr gut auf nen 3 sock/life mit ias/ed oder ias/max sockelungen zurückgreifen können
 
einsatzmöglichkeit wär allerdings trotzdem auf wurfbarbs begrenzt

Was übersetzt heißt: Keine reale Nachfrage bzw alle 3 Jahre mal eine ausgefallene Suchliste => wenn du nicht selber eine Wurfbarb spielen willst, auf einen muli geben und verstauben lassen oder zu Charsi tragen.
 
Zurück
Oben