• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

wenn man in LoD einen/mehr hat ok, aber wenn ich in LoD keinen hätte, würd ich in auch konvertieren (oder halt dir ein fettes @ abknöpfen)


LoD zock die meisten mehr und auf so vielen Chars ist ein SoJ nunmal Optimum. Wenn man allerdings in LoD welche hat, ists in CL natürlich ein nettes 'Zuckerl'



edit: meine PM Box ist auch immer voll^^
 
Erstmal zu den Spekulationen, ja ist ein bonehelm mit makelosen Amethist und perf Saphir ^^, wofür ? Mana und Str natürlich ;) Makellos weil ich grad keinen anderen hatte :p

Übrigens find ich den schild extrem geil :eek:
 
Er hat halt leider zu hohe Strxreqs!
 
Ach für ne Sorc die eh 3PD Schild trägt is ok ^^

€dit: Mal ne Frage, wie wird es eigentlich gehandhabt wenn man Gold traden will. 100 Chars mit je 10000 Gold verschicken ? ^^
 
Meist Raten....... im Classicforum kann man sowas machen mit den meisten.

Aber soviel Gold gibts eh meist nicht. Weil die meisten wollen dann doch Rares oder halt SoJ(s).
 
Fürn Anfang nicht schlecht aber da geht noch was ^^

 
Sag mal, nimmst du etwa PlugY für Classic? Ich dachte, das gibt Probleme... oO
 
ne, du kannst ruhig Classic mit Plugy spielen, nur außer der ilvl Anzeige funktioniert nichts
 
WE kann aber durch plugy ausgelöst werden...:ugly: also am Besten WE aus oder gleich das ganze plugy.
 
Hatte ich letztens ... hab ihn aber nicht gesucht mit meiner lvl 73 soso ^^
 
Hey ihr Klassiker :P
Ich habe mich heute mal wieder aufgerafft, ein 7er Pack Mulis zu rushen, und da fiel mir folgendes vor die Füße:

b2q0u8iahqy35calu.jpg


Taugt der was?
 
Auf ner FA-Ama nicht verkehrt denk ich mal. Bissel phys dam für leech, ml, skill, bissel ias. Wird bloß selten gespielt, bow-amas generell in Classic eher weniger anzutreffen (zumindest in 1.10+).
 
Ich hätte großes Interesse an CS Runs auf /players8 Hell. Beizusteuern hätte ich eine clvl 73 Sorc (20 FO, 20 CM, 18 Static, 7 Tele, 7 FW, 1 FM), die als FK Char dienen könnte (für MF ist gesorgt...)
Ziel wäre wohl langfristig clvl 86+, damit man auch mal versuchen kann, ein +2 Sorc Amu zu gambeln. Außerdem hat man ja bei Dia auch eine gewisse Chance.
Wer hätte Zeit und Lust? Als Partner bräuchte man jemand, der keine Probleme mit den Necro Magiern hat, also vielleicht Hammerdin oder Boner. Ich wäre auch bereit, den Char erst durch die einzelnen Quests zu ziehen, wenn das gewünscht wird.
Bitte melde dich!

:hy:
 
AuroraBorealis schrieb:
Bitte melde dich!

:hy:

meld
HC ? ^^ :ugly:



Und zu dem Bogen: Den würde ich wirklich nur als Notnotnotlösung nehmen ^^Viel Wert wird der nicht sein ... und für eine FA-Ama würde ich Runzelrübe bevorzugen :)
 
Hätte grundsätzlich Interesse. Müsstest aber noch ca. bis nächste Woche warten bis mein Hammerdin soweit ist. Bin grad Anfang Alp, also bissel Geduld noch, eilt ja nicht ^^
 
"für MF ist gesorgt..."

Nix gut, wenn du FK machst! ;)

Das einzige was steigt is die Chance auf SoJs.....die Chance auf alles andere Wetvolle sinkt erheblich.

MF wird sogar häufig als wertmindernd gesehen, aus eben jenem Grund.

€: Wenn SoJs, dann Andy! *gg*
 
Zurück
Oben