• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Back to Basics - CL SC/HC all inclusive~

Ist ein Argument. Wir sind ja schließlich in Classic. Umso besser. Brauch ich Gull und 3 PT Death Mask nicht extra erst aufsetzen.
Da kennt sich einer aber mal echt aus. :D Auch wenn ich theoretisch die einzelnen Fakten weiß, hätte ich sie wohl nie kombiniert und es wäre mir nie aufgefallen.
Auf der anderen Seite: Ja, ich suche vor allem SoJs. Trotzdem hast du Recht. Danke! :hy:
 
Bitte! :)

Hatte das selbst mal nicht ganz kapiert. *gg*

SoJs findet man aber in der Regel schon...auch wenn ich auf meinen ersten Classicsoj laaaaaaaaaange warten musste.

Aber wie gesagt...wenns den Andybug noch gibt in 1.12 dann findet man die da relativ gut......~ 1 zu 1k bei 250 mf. Das afaik sogar weit besser als bei Dia FK mit 250mf, nur das Dia halt die richtig wertvollen Dinge droppen kann.
 
hat schonmal jemand einen Shocker gezockt? da Elepalas in LoD meine Lieblingschars sind, würd mich das in CL reizen
 
Ja ich, kann ich aber net empfehlen. Extreme AR probleme bekommen und Immune sind quasi ohne highend equip (zumindest für mich) unkillbar bzw. dauern sehr lange. Bin nur bis Hell A1 gekommen ^^ Wenn jemand da ne Skillalternative hat bitte Info an mich :p
 
hmm, zu spät^^


und er scheint ein Glückspilz zu sein, grad mal Lvl 15 und schon 2x Rixots gefunden (in zwei verschiedenen Games ofc)
 
Naja versuch mal dein Glück. Wenn du was suchst, tipps hier in Fred ^^ Ich guck mal was sich machen lässt, da ich meinen vermutlich nicht weiterbringen werde.

€: Bin übrigens sehr überrascht von der Resonanz die dieser Thread bringt. Hätt ich nicht gedacht. Ich bin so stolz auf euch alle. :ugly:
 
Eigentlich bin ich ja 1.12. Aber vielleicht patche ich echt mal zurück...

/edit: :ugly:
 
Wieso 1.12? Gibts da nich Probleme mit Trade? Und Plugy geht auch net oder hinke ich informationstechnisch schon wieder hinterher?

€: Wo kann man denn hier leicht und unauffällgi spammen, will kein Zombie mehr sein :ugly:
 
Ich spiel 1.12. Man kann dieselben Chars aber auch in 1.11 starten. Nur untereinander im Multiplayer vertragen sich verschieden Patches generell nicht.
Spamen ist evÖl :ugly:
 
Spielst jetzt ohne Plugy oder wie?
Beim spammen versuch ich grad mein Glück im Strat mit doofen Fragen, hoffentlich merkts keiner :rolleyes:

€: :ugly:
 
Originally posted by BornToDie
Beim spammen versuch ich grad mein Glück im Strat mit doofen Fragen, hoffentlich merkts keiner :rolleyes:

Ich habs schon gemerkt, ich mach das aber in letzter Zeit auch :P
 
AuroraBorealis schrieb:
Nein, ich zocke SC. Trotzdem Interesse? :ugly:

Jein :ugly:

Hätte zwar noch Sorc und Werkzeugwerfer am Start aber den Pala hatte ich afaik bisauf sein Schild ausgeschlachtet um die Sorc auszurüsten, auf die ich absolut keine Böcke habe, auf den Pala ebensowenig :ugly: Und nochmal bei 0 anfangen ... hmm auch öde ^^ :( Sörry


:ugly:

Edit:
:wand: Eben ein paar Chars durch Normal gezogen mit Necro ... diablo bisauf 1 mm runtergehauen. Dann sollte meine neue Sorci dia den Rest geben ... wie ging das Ganze wohl aus :ugly: ? HC btw
 
Was hatte der Werkzeugwerfer denn fürn Schild? ^^
 
Nichts besonderes ... irgendeins mit +2 Pala :ugly:
 
+2pala und was ? ^^ meins hat nur +3 str und dam red
 
+2Pala
+15%schnellere Abblockrate
+10%Chance auf Blocken
+Feuerresi 12%
+Dmg redu um 1
+Magiedmg redu um 2

:ugly:
 
Schade keine Prismares, aber nehmen würde ichs trotzdem ^^
 
Frostbrand hab ich mittlerweile, fehlt nurnoch der Nachtrauch. :p

Bei Hell CS wär ich dabei, sobald meine Sorc bisl höheres Level hat. ;)
 
Zurück
Oben