• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast LIVE !

Venthara

Guest
Bärblast 4 live

Willkommen bei Bärblast LIVE!

Der Andrang der letzten Tage war gewaltig, ich hatte im Vorfeld schon gebangt, ob ich 128 Spieler zusammen bekommen könnte. Meine Zweifel waren unberechtigt, in diesem Moment haben sich bereits 200 Spieler angemeldet. Stellt euch diese 200 Menschen mal vor, wie sie vor 200 Rechnern sitzen? Das ist eine gewaltige Masse.
Und damit alle Spieler den Verlauf des Turnier und die Duelle mit verfolgen können gibt es diesen Thread hier. Ein Helfer wird hier die ganz frischen Duellergebnisse bekannt geben, und sollt sie diskutieren, kommentieren, sollt eure Favoriten anfeuern und von schönen Sachen berichten. Auch toll wäre, wenn ihr die Zuschauer live mit Screenshots aus euren Spielen versorgt (Bank of China erlaubt ja nun den direkten Upload mit dem Post)

Klappe die 4te .. und ACTION!


Ich empfehle nebenher, den immer aktuellen Spielplan: Bärblast Spielplan: http://diablo2.ingame.de/baerblast/plan.php
 
Unglaubliche223 Anmeldungen zeigte der Counter zuletzt, was für eine Zahl :angel: in #Bärblast is wortwörtlich der Bär los und nun bleibt nur zu sagen:

COUNTER [BB4]: 0min

mfg God-M
 
:hy: zusammen,

so dann mal auf frohes spieln, fair bleiben, felle abziehn und viel spass :)
 
Die Vorfreude steigt, die ersten Bären stehen in den Startlöchern =)


33375.JPG


:)
 
hier auch mal von Gruppe 9 :)

bnet_chan9_1842.jpg


mfg God-M
 
ich wünsch allen teilnehmern viel spaß und glück

möge der beste bär gewinnen ^^
 
ich wünsch allen teilnehmern viel spaß und glück

möge der beste bär gewinnen ^^

€dit:
shit wie is das passiert... diesen post bitte löschen
 
Auch von mir viel Spaß an alle Bären und auf ein faires Event!!!


MfG
Zarim
 
abär, abärgläubisch, albärn, Angebär, Arabär, Aufklebär, Asylbewerbär, atembäraubend, Bärater, Bärbel, Bäreich, bärfekt, Bärforation, Bärformance, Bärg, Bärgamentpapier, bärgen, Bärgsteiger, Bäricht, Bäriode, Bäriskop, Bärle, Bärlin, bärmanent, Bärmuda, Bärnd, Bärnstein, Bärsil Megabärls, Bärson, Bärspektive, Bärt, Bärtchen, Bärtram, bärvers, bärühmt, Bäruf, Badenwürtembärg, Bibär, Blaubär, Blinkgebär, blubbärn, Bombärjacke, Brummbär, Cybärspace, Dezembär, drübär, Ebär, Ebärhard, entbärlich, Erdbär, erbärmlich, Erobärer, Erdobärfläche, Exbäriment, Fichtelbärg, Gebär, gegenübär, Gelabär, Grizzlybär, Gummibär, Heizkörbär, Herbärge, Herbärt, Hohlkörbär, Hubschraubär, Hybärbel, Kalibär, Kipbär, klapbärn, Klapbärstorch, Klebär, knabbärn, Körbär, Kugelschreibär, Kuschelbär, Lebär, libäral, liebär, Lerhkörbär, Lorbär, makabär, Meister Probär, Nasenbär, Novembär, Obär, Obäration, Obärweite, Oktobär, Pommbär, Preiselbärn, Puhbär, Pubärtät, Rababär, Ratgebär, Räubär, rübär, saubär, Schlapbär, Schlepbär, Schneeschiebär, Schnupbärkurs, Schrebärgarten, Schreibär, Schrupbär, selbär, Septembär, Silbär, Sperbär, Strebär, subär, Teilhabär, Tortenhebär, Totengräbär, Treibär, Tripbär, übär, Übärgeben, Übärholen, Übärnachtung, Übärschall, Übärweisung, Urhebär, Urlaubär, vorübär, Waagenhebär, Waschbär, Weibär, wisbärn, Zaubärer, Zubäreitung, Zinobär

falls noch jmd nach 'nem Namen sucht ;)

Edit: den gelungensten Namen finde ich ZodElTir :D
 
Wann kommen denn jetzt endlich news???
*schonichtmehrerwartenkann*

Ich hoffe sehr bald!!
Kanns schon nich mehr erwarten, wie die :fight: ausgehn.


MfG
Zarim
 
(Runde 1 Duell 35) Davon hätte ich gerne einen Screenshot ... CoD-Freyr kann AchtungFlaushig's Klauen nichts entgegen setzen
 
(Runde 1 Duell 47) Ich wünschte ich wäre dabei gewesen: beerbear kriegt eins auf die Mütze von Rabaer

(Runde 1 Duell 16) Dem Bär zur Ehr! NDA-Baerschen tritt an gegen Helikoptbaer und gewinnt
 
Zurück
Oben