• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast LIVE !

(Runde 1 Duell 110) Ich ziehe meinen Hut! baer_bel triumphiert über Belze-Baer

(Runde 1 Duell 36) Fast wäre es anders ausgegangen ... MacAbaer gewinnt das Duell, Schwarzbearle guckt ab jetzt zu
 
(Runde 1 Duell 17) Allemann LaaOOOOllaaaa ... Apfelkorn-Fanta kann sich durchsetzen gegen Serafin
 
(Runde 1 Duell 51) Schade, dass nur einer weiter kommt: Klue-cksbaerchi gewinnt, Bones-bear ist 'Zweiter'
 
(Runde 2 Duell 115) Jungs ... ich bin sprachlos ... AoG_Brummi schlägt Baerliwaerli

(Runde 1 Duell 102) Mensch, ihr macht es aber spannend: nWo-HainTappsy ist eine Runde weiter, MyStrongBeer ist leider raus

(Runde 1 Duell 50) Was für ein Duell! rhabarBAER ist fairer Verlierer und gönnt baeriger_dieta seinen Sieg
 
(Runde 1 Duell 95) Da halfen auch die Wölfe nichts: PuschelBaer muss sich baer_knight geschlagen geben
 
(Runde 1 Duell 40) Davon werdet ihr noch euren Enkeln berichten: Untoter_Baer besiegt Herlisbaer

(Runde 1 Duell 39) Ausgefeilte Ranken-Taktik: FlauscheBaerchi führte erst, aber Rhaberbaer gewann schlussendlich doch

(Runde 1 Duell 19) Das hätte ich ja nicht gedacht: FuSSioN-DoL ist eine Runde weiter, kuckmal-nBaer scheidet leider aus
 
Aber wo sind all die Spieler? ... Wo ist unser Publikum?

Sind bestimmt alle noch in ihrer Gruppe :)
 
(Runde 2 Duell 112) Nach allen Regeln der Kunst würde das nennen :) da_fastbear entscheidet das Duell für sich

(Runde 1 Duell 98) Das muss ich meiner Frau erzählen: Rippchenbaer gewinnt ganz knapp gegen Er-DerBaer

(Runde 1 Duell 54) Da legt sich mächtig wer ins Zeug: Bussibear lässt RCD-Baerig den Vortritt

(Runde 2 Duell 34) SKANDAL :) Trippbaer scheidet aus gegen XXLFettesFell
 
(Runde 1 Duell 117) Ich habe meine Wette verloren ... BearWithoutEar gewinnt gegen der_BATTELmann

(Runde 2 Duell 49) Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Rabaer unterliegt Baernfell-jager

(Runde 1 Duell 23) Ich hätte es beiden gegönnt ... Baerdard verliert knapp gegen Sonderbaer

(Runde 1 Duell 20) Hui, schnelles Duell ... aC_Baer kriegt Haue von MakaBaer
 
Juhuu!!!!
Bärblast for ever!!!!!!!!!!

Laola!!!!!

*anfeuer**pfeif**gröl**laolamach*


MfG
Zarim
 
(Runde 2 Duell 37) Spannender Kampf in Runde %R: MacAbaer setzt seine Siegesserie gegen AchtungFlaushig fort

(Runde 1 Duell 11) Ein bisschen Glück ist immer dabei ... nom-EierKuchen gewinnt das Duell, feuerXwehrXbaer gratuliert
 
(Runde 1 Duell 96) Kopf hoch! Mr_Knuddelbaer bezwingt Webbibaer

(Runde 2 Duell 52) Respekt! So kämpft ein Bär! baeriger_dieta gratuliert seinem Bezwinger Klue-cksbaerchi

(Runde 1 Duell 42) Das hätte auch anders ausgehen können ... ZodElTir verliert gegen KoA_SchlagBumm

(Runde 2 Duell 18) Ich kann es kaum glauben, Apfelkorn-Fanta küsst das Gras, NDA-Baerschen bleibt stehen
 
(Runde 3 Duell 116) Heissa, Das nenne ich mal ein Duell! da_fastbear setzt sich durch gegen AoG_Brummi

(Runde 1 Duell 43) Gut gekämpft! okto_baer gewinnt sein Duell gegen Teddy_Baer
 
JAAA, LOOOOS, WEITER!!!!11111elfelfelfelf

schon Runde 3, also los weiter kämpfen.

LAOLA: oooooOOOOOOO (macht ihr weiter) Und ide arme hoch!!!
 
Lustiges in Gruppe 8 ... es starben beide Duellteilnehmer ... :)

Ihr werden in die Geschichte eingehen :)
 
Zurück
Oben