Seelenernter
Mitglied
- Registriert
- 6 Mai 2006
- Beiträge
- 98
Ich wäre eher dafür, mehr Schadenserhöher für Melees einzuführen, so dass die vllt. keinen festen Dmg haben, aber dafür nicht so eine gute Waffe brauchen, um zu bestehen.
Autsch... das hat weh getan...

... Damit falls die Waffe doch ein Kracher ist, der Schaden umso höher wird und wir dann wieder umso mehr aus dem Balancing heraus rutschen, klasse Idee... schön mitgedacht

Der richtige Weg wäre, die Unterschiede in der AUsrüstung etwas zu verringern. Highend stuff wie er in LOD an der Tagesordnung ist, darf es gar nicht erst geben. Hier war Classic in der Tat mit seinen kleineren Differenzen sinnvoller.
und @Lockons Aussage
Das ist hier vom Prinzip her ebenfalls problemlos einsetzbar, ob Alles genauso wird wie im Vorgänger, ist legilich eine Frage ob es gewollt wäre oder nicht, da ist eine solche Aussage schlicht fehl am Platz.
Und dass man in WOW Teamplay will und hier nicht, dass ganze Konzept anders ist, ist ebenfalls Blödsinn.
Wie man sehen kann nehmen anscheinend zu viele die Stil-blüten die LOD getrieben hat zu sehr als Grundlage an.
Ich hoffe sehr, dass sich die Attribute weit mehr Auswirken, als in D2, sprich ein Nahkämpfer auch wirklich was in Str packen sollte und nich auch ohne super klar kommt, ebenso mit Magiern.
Dass es keine Reqs mehr für Items gibt find ich etwas unschön, so hätte sich nämlich dieses "wer kann was tragen" von selbst erledigt.
Ausserdem müssten sich die Rüstungen mal mehr unterscheiden, und nicht ein weit unter 100 Str Dämmerschleier grad mal etwas mehr als 100 Def weniger haben als ne über 200 Str Heilige.
Dann würde sich das Alles von alleine erledigen.