• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Ich hasse diese Doublé Featür... äh. :<

a) Grenzwert, Limes, Maximum, Amplitude?
b) Mijyns'ck uhnt _Boo_!
c) 13. Krieger? Vogelscheuche? Monster? Hängen? Henken? Spacken?
d) Go-Kart, Jüngelchen, Automobil?

Macht mal was draus. :<
 
NI! Richtig, Schnuffel. :D
Zumindest schon eine Silbe. ~


edit: [Monsi] Bwah, und ich dachte, das ist leicht. Stellt euch nicht so an! Black Metal.
 
Bo stimmt. Eboy tears aber sowas von nicht.

edit: Ebonyn tears

edits_: Ebony tears

edit 3: edit 2
 
Dir auch, Schnuffeltier!

Na, auch hier?






Mist, er hat unser Geheimnis entlarvt! Schrägstrich durchdrungen. Willsagen aufgedeckt. Also kwasi verstanden!


Krawehl! Krawehl!
 
Hmm. Gar keine Ideen? :/
Zwei Worte, englisch, black metal.
 
Noch mal vom ersten Bild ausgehend:

1. Limes (Lim)
2. Boo (Bo)
3. NI!
4. Keine Ahnung.

Da das erste Wort bei der zweiten Version wohl auch "Limb" sein soll, und das zweite Wort "Bo" darstellen dürfte bin ich mir auch da recht sicher. Aber ich kanns letzte nicht zuordnen :<
 
Sehr gut, Rab.

Lim bo ni cart = Limbonic Art

*dreist abstaub* :D
 
Ass -> Ace (Formel 1) ?

€ : disregard that
 
First you must find... another shrubbery! (dramatic chord) Then, when you have found the shrubbery, you must place it here, beside this shrubbery, only slightly higher so you get a two layer effect with a little path running down the middle. ("A path! A path!") Then, you must cut down the mightiest tree in the forrest... with... a herring!
 
War ja klar, sobald ich nicht mehr reinschau, wirds gelöst.
Prima :>

Thiloschnurps darf.
 
Will er auch!

nuratschon.jpg
 
Keine Ideen?

Das inner Mitte ist ein Minus, die Band gabs schon 2-3 mal hier glaub ich.
Zwei Worte.
 
is das sky du monzt?^^

mexicaner skydutrepp :D
 
Zurück
Oben