• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

1. eric / fat / big / stupid
2. combo / orchestra / band / big-band
3. raki
4. M-class / SUV

-> eric b. & rakim

?

raNtaN.eXe schrieb:
1. eric / fat / big / stupid
2. combo / orchestra / band / big-band
3. raki
4. M-class / SUV

-> eric b. & rakim

?

Wow, das passt sogar :eek:

b. & = b and = band :D

Aber warten wird doch :)

Leech_1985 schrieb:
b. & = b and = band :D

da hab ich so gut kombiniert, aber genau das "b. &" als "b+and" zu verbinden schlug fehl :D

demnach sollte es ja stimmen \o/ (obwohl ich von den typen noch nie was gehört hab...ist aber auch nicht meine mukke)

Octa schrieb:

\o/.........so, dann mal hier das neue:

abreisskalender_sonntag.gif

ArgentinienFlagge.jpg

einstein_200_250.jpg

erstmal ohne tips :p

We Are Scientists ?

edit : oder vielleicht sunday morning einsteins, aber das morning passt nicht so

war wohl zu einfach :p

we are scientists is richtig :top:

next plz!

hmmm. da fixier ich mich erstmal auf bild 2 und tippe auf was mit temple:

-> acid mothers temple
-> cyclone temple
-> cryonic temple

???

Eventuell noch "Blowing Nuns" :rolleyes:

Diese Bilder lassen aber auch Raum für Deutungen.. eventuell sinds ja die weltbekannten low-down crackwhores ?
Ich meine, auf dem ersten Bild kniet der ja und will Geld, und auf dem Zweiten quarzen sich die Damen ordentlich die Birne zu, da wäre das schon möglich.

Ulli

Die Bilder sind auch mit Absicht nicht so einfach, sonst ist jedes Rätsel dank last.fm etc in 2 minuten gelöst, so wie ich heute morgen auch nicht länger gebraucht habe.

Im zweiten Bild geht's nicht um ein Tempel. Naja, ratet ein wenig rum dann kann ich auch Tipps geben, wenn ihr nichts fragt kann ich kein Tipp geben, da ich nicht weiss was euch helfen wird..
Und das sind Priesterinnen. Kein alltäglicher Anblick, oder? Die werden schon etwas besonderes sein, denkst du nicht ;)

Zurück
Oben