• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

aye. castles um genauer zu sein, aber hätte ich den vater dazugestossen wärs nur verwirrender gewesen :D
 
blabla.jpg
 
White Mouse?

edit : denke falsch, aber wenn richtig, freirunde
 
tachauch


@leech:
der hatte einen titel, der hiess:
diamond smile...

wird denn harvey keitel barry genannt?

na, ich sags halt:
barry white


r
 
Da anscheinend niemand mehr Ideen hat, gibts mal ein paar Tips:

Die Person auf dem ersten Bild wurde richtig erkannt, sonst war alles komplett falsch.

Es geht um eine Band, die eigentlich nur einen Hit hatte, der aktuell als Titelmusik einer britischen Sitcom verwendet wird.
 
Nicht ganz, streich das -mouse, dann stimmts ;)

Ich lass es mal trotzdem gelten, sollte mich sowieso aufs lernen konzentrieren...
 
tachauch


jaja, die hiessen im orginal so, aber dann nua noch
harvey danger...


es dauert getz ein bissel...




159.JPG




r
 
tachauch


joa, is richtig, ich hätts auch schreiben können, was?

das letzte bild stammt von google bilder, ich hab 'stein' gegoogelt...
vierte seite der trefferliste, oder geh gleich nach
postleitzahl service...
r
 
Ich hatte leider überhaupt keine Ahnung was das für ein Ort war, den Bild 3 darstellt. Jim Kery hab ich sofort erkannt und komischer Weise auch, dass das die Rolle "Bruce Allmighty" ist.

Aber wirklich ausschlag gebend war der String (-t +p) => Spring.

Nächstes Rätzel kommt irgendwann Morgen. Aber es kommt!
Wegschnappen is nich.
 
Zurück
Oben