• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

i9x8crku.jpg


bis dahin
Fenix
 
Ozzy Osbourne

Aber was sollen die letzten Bilder darstellen?
Sieht auch mehr nach Spannungsmesser aus als nach einem Ozzyloskop ;)
Zauberer von Oz ist klar, aber der Rest?
 
Dann bin ich mal wieder an der Reihe.
Spontan fällt mir nichts ein. Falls bis morgen ca. 18.00 Uhr von mir nichts gekommen ist, erkläre ich eine Freirunde.
 
sry aber das muss jetzt sein, weil ich mich bei dem bild auch gefragt hab was gemeint is:

OSZILLOSKOP

und nich ozzyloskop
 
Da das Bild kein OSZILLOSKOP zeigte, fühlte ich mich nicht im geringsten genötigt, das auch noch korrekt zu schreiben. Ich hab das eher als Messgerät aufgefasst, mit dem man den Abbissgrad von Fledermausköpfen feststellen kann. So zwischen links "das Viech fliegt noch" und Ausschlag ganz rechts "ja, es tropft den Boden voll". Und deshalb ist es ganz eindeutig ein Ozzyloskop.

q.e.d.

PS: Mir fällt wirklich nichts nettes ein -> FREIRUNDE
 
ich denke hier ist eine freirunde angebracht, bevor dieser tolle thread verschwindet.
da ich selber gerade wenig kreativ uppe ich einfach mal.
 
Zurück
Oben