• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

q.jpg
 
1. Eva oder Eve
2. Holzfällerhemd mit Schenkelbürste :ugly: Oder soll man den Kerl kennen?
3. Umfallender Baum

Eve's falling tree ??
 
Ja, den sollte man kennen.

Ein Bild hast du schon richtig erkannt, Tips gibts jetzt mal noch keine.
 
Eve/Eve und Ast stimmen. In der Mitte ist Jason Lee, der Earl Hickey in der Sitcom "My Name Is Earl" spielt.

Eve + Earl + Ast --> Everlast ist richtig :top:
 
@ Octa:
Den Typ auf dem Bild in der Mitte kenne ich auch nicht.

Tja dann mal los geraten.
oaxyhpz5.jpg
 
@ Dagstyggur: dazwischen posten ist nicht. Halte dich an die Regeln!

@ GlorfindelQ: Uriah Heep ist richtig. Du bist dran.

We want you + Skullder's Ire + Heap
=>
Uriah Heep
 
Nachdem ich Stunden über Bands gegrübelt hab die irgendwie "Junkies" heißen... ;)

Ich editier hier dann was neues rein - sollte das bis 18Uhr nicht passiert sein -> Freirunde


edit___
here we go...
bandzn5.jpg
 
Hm, beides nein ;)

Tipps, gibts evtl nach dem Sport



edit___
Alsooo...

ratlos liegt teilweise richtig, allerdings ist der richtige Teil seiner Lösung trotzdem nur die halbe Wahrheit. Das Teil auf Bild 1 kann etwas besonders gut.

ps: Man muss zu dem auf den Bildern vorhandenen Dingen noch etwas dazudichten, sollte aber kein Problem sein, wenn man in der richtigen Richtung unterwegs ist. (Das bezieht sich auf die Halbwahrheit von ratlos)
 
der typ auf bild1 ist sportler, das teil auf bild 2 ist aus einem film geklaut (bzw einem vieh aus nem film nachempfunden)
 
GlorfindelQ schrieb:
der typ auf bild1 ist sportler
:confused: Typ auf Bild1 :confused:

Ich werfe einfach mal:
Stanfour
in die Runde

€ Falls es nicht stimmt, der abgebildete Server ist ein "IBM RS/6000 Scalable Powerparallel", so mal als Hilfe für die restlichen Mitrater.
 
Der "Typ" auf Bild1 ist in den 90er Jahren zu einem ungleichen Duell in seinem "Sport" angetreten.

Bild2 wurde von ratlos bereits korrekt entschlüsselt (es fehlt halt mehr oder weniger ein Zusatz).


4506VV1001.jpg

Hier nochmal Bild1 mit etwas anderer Beleuchtung - vielleicht wird er seinem Ruf als Berühmtheit dann eher gerecht. Der Kollege ist halt was besonderes.
 
Zurück
Oben