• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Mit Biegen und Brechen: Form of Rocket sinds! Anspieltipp "My name is a killing word", hab ich vor sechs Jahren oder so mal irgendwo auf einer billigen Website gefunden.
 
Ich werf mal ganz dummdreist was einfaches (?) in die Runde, weil schon länger nix kam. :p

b2n450un59vu8d5tr.jpg
b2n459uocghuaedof.jpg
 
Hallo erstmal,

was hat nun Jacko damit zu tun gehabt???

of=?=Jacko

Mfg und thx
 
Ich nehme mal an, das 2. Bild ist ein DvD Cover und deswegen ist wohl euch der Name zensiert... mir kommt das Cover bekannt vor... ich komm aber leider nicht drauf =(
 
nen klitzekleinen tip zum ersten bild vllt? =)

oder ging bisher was in die richtige richtung? =)

//vllt: Kid Rock?
 
Keine falschen Fährten ziehen.
10000 BC sieht von der Aufmachung des Covers ähnlich aus, ist es aber nicht.
 
Beim ersten Bild muss man schon die Quelle kennen. Ist aber eigentlich recht bekannt, das wird doch jemand rauskriegen!?

Und nein, Bild 2 ist nicht das Cover von 10.000 BC, aber es ist definitiv ein Cover. :p
 
Dann ist die gesuchte Band wohl "Minus the Bear"?
 
Zurück
Oben