• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Key-O-mania :ugly:
91 keys (sollte ich mich nicht verzählt haben ;))
 
Wie kommt man auf 91?
Gibts eh nicht, wäre dann 88 Keys
 
Zähl nochmal nach (Das hab ich jetzt auch noch 2mal gemacht um sicherzugehen, dass ich die richtige Anzahl habe :p)

€: Jo, 88 Keys stimmt, Leech ist dran.
 
Ich hab "Keypad" gedacht, und mir nicht aufgefallen dass das alles "key"s sind. :D

2209vq4.jpg


hf
 
Ist das korrekt, dass das Playboy-Bunny nur halb auf dem Bild ist? Oder kommt dahinter noch etwas, was aus irgendwelchen technischen Gründen abgeschnitten wurde?
Ansonsten mein Lösungsvorschlag:
Javazone-Java(kaffee)+halbes Bunny = Zonenbunny
Ist bestimmt eine ostdeutsche Sängerin aus den 90ern :D
 
Es werden keine technische Probleme festgestellt.
 
Ich rate mal auf Coldplay, ohne erklären zu können warum Amazone - heißer Kaffe = Cold ergibt.
 
lulz, coldplay /o\

nein, definitiv nicht :D
 
javazon - java = zone, richtig.
aber ich suche zwei wörter
 
Ne. "Zone" ist nicht ganz richtig. geht aber in die richtung
 
Beim halben Playboy bleibt entweder Boy oder Play über.

Innerlich hoffe ich das Boyzone falsch ist.:ugly:
Oder noch schlimmer: Die Geräusche die die Dame bei der "Arbeit" macht. --> O-Zone :bersi:
 
:bersi:


es geht nicht um playboy. habt ihr noch nicht rausgefunden, wer das ist, und wo das Bild herkommt?
 
kommt dat bild aus "The House Bunny"?

vielleicht zonehouse? housezone? H-Zone? sonstwas?
 
Zurück
Oben