• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

1. Papst Papa Joseph Ratzi Benedikt etc
2. Atom(-Kern) kA

Kann ich mir nix draus basteln =(
 
Nicht wirklich! ;)

Es handelt sich im Übrigen um ein Wort, dessen Hauptteil das erste Bild beschreibt. Der zweite Teil ist zugegebenermaßen nicht direkt ersichtlich, 'Atom' ist es nicht!
 
Ist es relevant zu wissen, welches Atom abgebildet ist?
Ich zähle auf dem Bild zehn Pluszeichen, was auf Neon (Ne) hindeutet. Allerdings meine ich zwölf dieser häßliches Protonenfressen zu zählen, woraus sich Magnesium (Mg) ergibt.
 
11 protonen zähle ich. Ich denke nicht dass es sich um einen spezifischen Isotop handelt, dafür ist die Zeichnung zu ungenau.
 
Reanimator des Thread :top:
Als Informatiker verbinde ich mit dem Bild spontan:
House of Pain

@Weltmeister: Im Keller scheint die Sonne nicht, darum auch keine Schmerzen. Allenfalls das unerträgliche Gebrüll von Vögeln kann stören.
 
Das erinnert mich irgendwie an die Finanzkrise in Amerika.

Sun-US-Finanz????
 
was sind das denn für bands die ihr nennt?
Kenn ich garnicht.
Weltmeister war nicht schlecht btw.

edit: damit es hier mal weitergeht ein kleiner Tipp:
Ihr braucht den richtigen Begriff für das Haus. Womit fing die Finanzkrise an?
 
Home free
home of the lame
home at last
safe home
homeless

cheap home on a fine day

ka :clown:
 
Bankers home
Bank miscalculation ruins everybodys home on a sunny day :ugly:

MAch was du willst^^
Und alles gute Btw ;).
 
aber nur weil du geburtstag hast^^
damit glückwunsch und ich rat noch mal eben n paarmal^^

last house on the left (ergibt bei hinweis und zeichnung wenig sinn, aber egal :ugly: )

home for sale
a hope for home
 
Zurück
Oben