• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

"Seeed" ist falsch, "Dickes B" schon ganz gut ;)

Mein Rätsel besteht quasi aus zwei Teilen. Am ersten Teil war r4n4 einen Tick näher dran als Grimbadul.
Der Name der Band ist aber (wie auch die Band selbst) deutsch.

Ich vermute weiteres raten ist zwecklos und wir dürfen nur auf die Bestätigung von Grimbas Antwort durch Hoppel warten.
Ein fettes B in rot (=Brot) ist eigentlich erstaunlich naheliegend.

Allright.
Mal schnell was zamgebastelt, man möge mir die Paintskills verzeihen^^

Weil so lang, wieder 2 Teile:

sry, ich war mal ein paar tage nicht online.
Reinvented war richtig (redeweendung fahrrad NEU ERFINDEN)

Dick Hart - (Haar+Dick) = T
Julia Roberts in "He"
The Thing
SSSSSSH!

The Things.

Die ersten drei Bilder für einen Buchstaben?
Könnte aber natürlich sein :rolleyes:

Nope^^
Wobei ein Wort schon richtig gelöst wurde ;).

Tipp:
Wer ist das aufm ersten Bild?
Beim 4. Bild wird ein Filmtitel gesucht mit 2 Wörtern, nur eins davon ist wichtig.

:keks:
Stimmt. Du bist :).

Zur Erklärung: 1. Bild: Clint Eastwood --> Dirty Harry - (Haar+"ieeeeeeh"=Harry)= Dirty ;).

Endlich kann ich meine tolle Idee mal umsetzen^^

Vardammt, habs nun doch anders gemacht, aber egal, is trotzdem gut geworden (und nich allzu schwer)

2edp7np.jpg

Zurück
Oben