• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

hihi, das wird sicherlich eine nuss:
Fahrrad.jpg

viel spaß dabei.

Ramen :lol:
Bike
Rad
Fahrrad
Mountainbike
...

Die Bands existieren selbstverständlich alle :p

dass das ein fahrrad ist, hat r4n4 richtig erkannt, aber nichts des genannten taucht im bandnamen auf.
der band ist aus deutschlanf, mit englischem namen und bei wiki zu finden.
das gesuchte ist etwas, was man mit fahrrad macht.

Pedal, Cycle, Drive, Jump, Race...

Ist die Band recht bekannt oder eher nit?

naja, die haben ein paar nachwuchswettbewerbe gewonnen. und man kennt evtl ein lied von denen.
den großen durchbruch haben sie aber nicht wirklich geschafft und sind seit 2004 nicht mehr aktiv.
ist eine rockband und war auch mal als vorband einer doch recht bekannten rockband auf tour.

da es doch etwas weiter hergeholt ist, um nicht zu sagen sehr kreativ.
es ist etwas "symbolisches" was man mit dem fahrrad macht, eine redewendung.
wenns nu nix wird, muss ich es morgen auflösen.

soo, damit der thread nicht stirbt ruf ich eine Freirunde aus.
aber ich find das rätsel so cool, auch wenn es mehr als tricky ist, dass ich das eigentlich nicht auflösen möchte.
vielleicht bringe ich es irgendwann noch mal oder so, kA

Ein bisschen kreativer müsst ihr schon denken ;) ...aber die englische Sprache ist schon mal richtig!

smiling and pointing at a letter :ugly:
she's loving it
ne-yo (ka wie ich da draufkomm :hammer: :lol:)

Pointing Fingers?
Little Girls Pointing and Laughing?

Zurück
Oben