• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

weil ich jetzt zocken wollte :ugly:

und weil du so nett fragst darfst du einfach weitermachen :ugly:

hut ab, da is man einmal außer haus und da macht ihr 20 posts voll, die vorher nicht in 2 wochen gefüllt wurden =D ihr pösen purschen! :no: :D

y

401px-Al_Gore.jpg

//hmm 2 pics verschwunden.. das erste zeigt al gore, das 2te ne wlan-karte

Zuletzt bearbeitet:
falsch (:

wie immer:
der name kann quasi direkt abgelesen werden, man muss nur richtigen bezeichnungen fuer die einzelnen bilder rausfinden :p

Nagut, dann versuchen wirs mal mit Assizoation :D

y -> könnte für why oder aber auch nur für letter, schlimmstenfalls auch einfach nur für y ^^

joa, das is der Herr Gore, Al mit Vornahmen, ist Ökoterrorist und war mal irgendwann Anwärter auf das Präsidentenamt (2. Wahlzeit Bush glaub ich *denk*)

Tjoa und das dritte ist ne WLAN oder ne DVBT Karte (?! Hardware-DAU ^^)

ich versuchs mal mit why + al = vile + gore und zu dem dritten müsste ich grad noch auf den universalplatzhalter "dingenskirchens" zurückgreifen :ugly:

neuer Versuch:

ich nehme an der Bandname hat 2 Wörter.

erster Teil evtl: small why al --> Smallville ?

die ersten beiden buchstaben stimmen, das wort ist auch fast richtig.. (: achja und das y

Hm

kleines y: lil y = lily oder lilly
Al Gore + Lan

Lily Allan? Lily Gorelan? Irgendwie sowas?

merkel - kohl + sterbewürdiges volk + blumenauto?

ganz klar, Indiecar

hmm die ehemalig SED-frau fuer Agitation & Propaganda und der dicke. was macht der da grad? zuschauen bei nem A-bombentest??!
wenns nicht grad um die daemlichen brillen geht, koennte Herr fraumerkel fuer den osten und helmut fuer westen stehen. ost minus west gleich mitte!?

wie ordnet man da jetzt die anderen ossis(?) und den peacebulli mit rein? middle east peace? wuerde jedenfalls n nachvollziehbaren politischen sinn haben.. gibts ne band die das im namen hat oder ausdrueckt?

Leichte Ossi-Feindlichkeit hier? (Man achte auf meinen Wohnort :D) ;)

wenns nicht grad um die daemlichen brillen geht
You'll never know. Außer ich sag's dir ... hat natürlich nix mit den Brillen zu tun, sondern mit den netten Menschen dahinter ;) .

ost minus west gleich mitte!?
:lol: links - rechts = Mitte = CDU, FDP, SPD? ;)

Eine politische Aussage hat zumindest der Bandname nicht.

Fazit von beiden Vorschlägen: Anapäst ist näher dran, aber inwiefern, das verrat ich nicht ;)

edit: Eigentlich hatte ich gedacht, dass würde gleich erraten werden. Aber so macht's natürlich viel mehr Spaß :)

Passt. Hab ich jetzt zu viel verraten gehabt?

edit: Naja, wenn man das "in" hat und den "Bus", dann braucht man das 2. nicht so sehr ;)
edit: blöderweise kann der bus auch "hippie", "flower", "blume", "vw", etc p.p. heißen ^^, bild kommt gleich
edit2: Deswegen hab ich auch keinen Linienbus genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben