• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

hm ... alles falsch ... aber follow the leader, war das nicht von KoRn? =D die Platte isn guter Tip ^^

hmm, daftpunk hatte auch mal ne hundephase ;)

passt aber nicht zu korn..
ist die gesuchte band auch irgend n schnaps?
hat die irgedwelche synonyme fuer hund/dog im namen (wie koeter, pooch..)?
hat die farbe der hunde was zu sagen?

so, mal ein paar Tipps:

1. den mit KoRn fand ich nich schlecht ^^
2. kein Schnaps
3. es geht weniger um den Hund als um ein Detail in Zusammenhang mit ihm

so und jetzt n Kaffee, bis später =)

hehe

kaffee. jo. brauch ich auch, die penner vonner studentenwohnheimgesellschaft sind nicht erreichbar!!!
waere echt nicht schlecht, vorher zu wissen, ob man in der neuen heimat aufer strasse wohnen muss, oder ob der antrag durch ist :ugly:

was faellt mir beim hund auf?

schwaenze hoch!
tails up
wag the tail
..
oder gehts um den blick nach rechts?
richt euch!

:p

um es mit einem Zitat aus dem neuen Tarantino zu sagen: "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!" ^^

nope²

ihr solltet euch mal das KoRn Album zu Gemüte führen =D

ist ein Detail, das mit dem Gassigehen verbunden ist.

Hats was mit LEash zu tun?^^

Leash Law
invisible leash

Das heißt jetzt was? Ich habs gelöst oder es hat was mit leash zu tun? :read:

glaube eher letzteres, sonst haette er gesagt welches richtig ist (:

aber wir koennen ja so tun, als obs richtig war und du startest n neues, dann sind wir die hunde los :--.D

öy =D ok, noch n letzter Tip, aber falls ihr meutern möchtet, dann haut rein :D ist ja bekanntlich alles besser mit Piraten (Insider ^^)

heißester Rateversuch so far: Grimbadul mit "without a leash"

jetzt aber =)

Zurück
Oben