• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Wassn das für ne Rune? Über Vex kenn ich mich nicht aus!^^

12 Prunes

hacki schrieb:
Wassn das für ne Rune? Über Vex kenn ich mich nicht aus!^^

12 Prunes

Ber-rune

Deswegen meinte ich ja PA (perfekter Amethyst) BER.....paper. Scheint aber nicht zu stimmen. Von Gem Ber auf Gender zu kommen war dann doch zu weit hergehohlt....

INVGSVE.GIF
dashieristdaserstebildzackedib.jpg
INVRBER.GIF

Also das wäre der Lilalaunebär.

Guano Apes?
So wegen... Amethyst und Ber als "Dünger" gedacht und dann halt die Apes.

Nein, nein, nein.

Der Amethyst is nur da weil ich fand dass die Farbe gut zum Hintergrund passt. Es sind 2 Worte. Es is Phonetisch. Und der Film passt, es geht aber um etwas, was auch dem Bild zu sehen ist.

auf dem bild ??

-Klapsmühlen-Bär?
-crazy amber, falls es sowas gibt?

Irgendwas mit "chamber" wirds wohl sein, aber da gibts nu nich gerade wenige... :/

/e: Coal Chamber? :>

Groß-A'Tuin schrieb:
Irgendwas mit "chamber" wirds wohl sein, aber da gibts nu nich gerade wenige... :/

/e: Coal Chamber? :>

Treffer - versenkt :D

€: Um das zu erklären: Beim bild aus 12 Monkeys gings um die männliche Hauptfigur, Cole im Nachnamen.

Cole - Gem - B(a)er -> Coal Chamber.

:>

Nu denn, phonetisch is das Ganze wieder mal.

700872_LB_00_FB.EPS.jpg
hierriechtsnachfisch.gif

ma1706.jpg

Zurück
Oben