• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Jep, geht um den Namen. Falls keiner drauf kommt, geb ich nen Tip (sehen mit den Perücken ja alle gleich aus ~), aber schon allein mit den ersten beiden Bildern könnte man auf die Lösung kommen.

Und Alles Gute dir. :>

Switchblade Symphony?

Also das zweite Bild is schon krass. Wenn der Filename nicht wär wär ich nie draufgekommen, dass das ein Fisch is :D

100 Punkte! Sie dürfen sich ein Stofftier oder einen Plastikkamm aussuchen.

Erklärung: Schalter auf on -> "An" + "Aal" + (Immanuel) "Kant" (auf den letzten Teil bin ich ja besonders stolz :p)

Zurecht, wie ich meine. Und ich nehm gleich den Aal, der guckt so lieb :)

So, da is für jeden was dabei. Und es is nichtmal phonetisch :)

griechischevorsilbe4og.jpg
npc05b.jpg
schaltenschalten9pk.jpg
kawumm2bo.jpg
halflife0uy.jpg

ein finger unten 2 oben (kann doch nicht wieder bi sein)! wär aber auch zu leicht gewesen

Zurück
Oben