• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Hm, ja , wohl eher^^. Mir ist der Name nicht eingefallen, ich wußte bei meinem stimmt was nicht!:D

Aber vllt gibts auch ne Band "the fire within", warten wir`s ab.

2-Tage-Regel

pic2hc.jpg
pic27ob.jpg

Naja wenn 2 tage lang nichts passiert ist es schon dumm oder?

Und ab wann darf deiner Meinung nach jemand anders weitermachen?

He kütt jo nix!

werd dann heut mal was reinstellen, hab so das gefühl cain is im urlaub ;)

Kannst du als Threadersteller vielleicht mal ne Regel machen.. 2 tage wären schon ok oder? Aber nur für Leute die dran sind und sich nicht melden.

gut, dann ist hiermit die regel eingeführt, wenn länger als zwei tage nix gepostet wird, darf ein anderer was neues posten. aber seid großzügig mit den zwei tagen und guckt nicht auf die stoppuhr ;)

so, neues rästel (ich sags gleich vorweg, im link befindet sich kein hinweis :rolleyes: )

gruppen_stadtfuehrungen_16.jpg

Hmm, ich seh keinen Link

Black Sabbath :D

Judas Priest

wenn man wenigstens wüsste, was das für eine Robe ist....sieht für mich entweder nach Herold oder Geistlichem aus

Zurück
Oben