• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Quiddel war mit Godhard ja schon so gut wie dran, also lass ich ihn.

Da der Herr ja nich reagiert erdreiste ich mich doch mal:

tida.jpg

Dürft nich allzu schwer sein, aber damit hier mal was geht.

Eher weniger.
Ihr ratet hier immer häufiger Bands bei denen ich als Bild auch einfach nen Schriftzug mit dem Wort "Slave" hätte posten können (oder sh. auch Antworten wie "Victimship" respektive "Deathship").

Cannibal Corpse?

€: Hab dat total net gecheckt das ich dran war, war das nen Ghost-Post?

ne Cannibal Corpse wirds sicher net sein.
ich denk da fast eher an Black Flag...

Ihr habt doch alle gehörig eine am Leder.

Cannibal Corpse :irre: Wer mir den Gedankengang vernünftig erklärt bekommt nen Gummipunkt.
Und der Rest hat bis auf den Bezug zu schwarz mit dem Bild mal überhaupt nix zu tun, dabei is das Teil eigentlich ziemlich easy (für Metalhörer wohlgemerkt).

Misery Index?
If Hope Dies?

/e: fear factory? o,O denk da grad an slave labor^^

Der nächste der hier nen Namen postet gibt bitte auch ne Erklärung ab, wie er darauf gekommen is, damit ich euren Gedankengängen auch nur ansatzweise folgen kann.
Was geht in euren Köpfen bitte vor o_O?

Sorry ich raffs net...

Cannibal Corpse daher, weil das Bild von den Kannibalen doch imma son Buschmann mit dicken Roten Lippen und so war... oO

Da würde allerdings immernoch ein Bild oder ein Teil in dem Bild fehlen, das "Corpse" symbolisiert.

Es ist nur ein Wort übrigens.

Zugegeben, der Gedankengang is verdammt gut, aber is falsch ;).

Es geht eher um den Zustand der Person auf dem Bild, wobei die Person an sich dabei nicht gerade eine unwichtige Rolle spielt.

Zurück
Oben