• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Da es zu jedem Black Sabbath- Song eigentlich ne Band gibt:

Children of the sea

dürfte Children of Bodom sein (?)

Falls ja: Freirunde

Jep, zur Erläuterung, Bodom isn See in Finnland. Der Name kommt von einem Mord in den Siebzigern an drei Jugendlichen an dem besagten See...

Wieso, wars dir zu blöd? :D

Dann gib uns wenigstens nen schönes zum raten :)

ich hatte einfach keine Ahnung wo das Bodom herkommen soll.

Vielleicht kommt gleich ein Schönes.

Um die Lage mal ein bisschen zu entspannen:

LZZZZZZZ.jpg

Sehr einfach.

Kannst ja auch gleich Freirunde drunter schreiben :D.

Und wo is hier angespannte Lage? o_O

Brutal Death is dran.

pic2dl.jpg
pic4mh.jpg
pic5ul.jpg

Magic z.B. kennt die Band :rolleyes:
/€: Wer die Band kennt, dürfte sie eigentlich schon am ersten Bild erraten können.

ich versuchs mal damit, obwohl ich mir selbst erklären könnte was falsch ist..aber man weiß ja nie.
"blue fur" ( blaues wasser und fell...aber da sind die twins nicht ganz dabei..) oder "stars hide fire"? (hide heißt ja auf englisch auch fell...stars sind da..nur das fire...wobei so n sprung macht ja heiß );)

Zurück
Oben