• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

*ploing* Wir haben einen Gewinner. "The Killers" waren gesucht und damit is Hacki2 dran.
 
And you will know us by the trail of dead

Hatte ich scon vorher dran gedacht, aber ich kann "will" und "us" immer noch nicht nachvollziehen
 
Salut Leech! C`est correcte. <---(das wahrscheinlich nicht^^)

Will =auf dem Plakat ist Will Turner, der Sohn von Stiefelriemen Turner, aus "Fluch der Karibik", gespielt von äh ,ja , dem Typ auf dem Plakat halt, ach ja , Orlando Bloom


und

Us = Lautspiel, das Kartenbild zeigt ein As. (aka ace im engl.)
 
Danke Hacki :)



retes1eb9.jpg


minus

logopl6.jpg


Dieses Firmenlogo habe ich ein bisschen modifiziert. Ihr müsst den Namen der Firma wieder finden. Viel Spass ;) . wer aber alles andere rausbekommt wirds wohl ohne diesem schaffen.


retes2kt9.jpg


retes3su1.jpg


minus

retes4ge0.jpg
 
Da brauch ich ja mehr Zeit, die Bilder hochzuladen als du um den Rätsel zu lösen :cry:


Richtig.
 
Zurück
Oben