• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

vllt wäre noch ein tipp angebracht.

weil anscheinend kann mit den bildern keiner was anfangen...

mfg
 
Alle mit den Bildern dargestellten Wörter sind englisch, bis auf das letzte.

Noch mehr nützliche Tips kann ich nicht geben, ohne euch gleich den Namen zu sagen.

Zumindest ein Wort wird sich irgendwie rausfinden lassen, und wenn man mit dem bei last.fm nach artists sucht, kommt man schon drauf. So hab ich Anas Band auch gefunden, kannte die nicht mal.
 
Total vergessen, sorry...

Auflösung:

"lick" + "quit" + Spannung = "tension" + "eggs" + "Perry" (Rhodan) + mental (coll. für Irrer) - Aal = "ment"

--> Liquid Tension Experiment

So schwer war's doch gar nicht. :/


Freirunde.
 
kroete. schrieb:
So schwer war's doch gar nicht. :/

Naja, das hin und her wechseln zwischen deutsch und english machts schon schwieriger.

€ : Neues Rätsel

spiel3hy5.jpg
spiel2vx9.jpg
 
Hab ein neues Rätsel reineditiert.
 
keine Ahnung, obs die Bands gibt, aber vielleicht lightstorm, oder lighterstorm ?
 
Schwein! :D
Du bist, Sack. :>

PS: Bist nicht in der Sig, weil ich nur Rabbel angehen wollte. *G*
 
Wie unglaublich gemein von dir, aber ich fühl mich trotzdem geehrt!
 
ich erdreiste mich jetz einfach mal und mach a neues,hoff ma des is soweit ok...
work in progressdone

1.wort:
pic1iy4.png

roundhousekickdog4npwj0.jpg


2.wort:
picaw0.gif

R
imagesyj5.jpg

S

mfg
 
[20:27] <DerBK> Dropkick Murphys
[20:27] <DerBK> <-- Sieger
[20:27] <na_halt_ich> bk 100points

mfg
 
Zurück
Oben