• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

Die Vorschläge sind nichtmal nah dran.

Hints:
1) Quasi zwei Wörter.
2) Eher mal nicht auf das offensichtliche sehen.
 
isländische-garagen-indie-band-die-noch-nicht-mal-nen-namen-hat-und-ausser-ana-keine-sau-kennt
 
Miss + Star + Pre + Si + Dent

--> Mr. President

Eigentlich viel zu einfach, wenn man bedenkt, dass ich tatsächlich u.a. das Sternzeichen der Person im ersten Bild herausgefunden hatte :D :rolleyes:

€: Da ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass ich Recht habe, gibts schon mal ein neues:

banddp2.jpg


€2: Flogging Molly stimmt.
 
Absolut richtig.
Flogging Molly vermutlich?
Falls ja, kommt heut Nacht eins.

€: Da ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass ich Recht habe, gibts schon mal ein neues:

nochneband.jpg
 
freirunde?
ich dachte das ist net!

naja, dann mal wieder was leichtes, damit ana auch gleich nachlegen kann ^^

bnryp7.jpg


Destitute
 
Ich würd nun spontan sagen Rabenschrey, aber die band kennt eigentlich keine Sau :ugly:
 
zomg den Thread gibts wieder <3
 
Da Gently nich will gibts was in schwarz/weiß

ratdieband.jpg


wie immer gilt:
erklärung erwünscht, freirunde verboten.
 
Allerdings weiß ich nicht, wie man aus den ersten vier Zeichen "Franz" zusammensetzen könnte... vielleicht kannst du das ja noch kurz erläutern, wenn du magst. Ich denk mir derweil mal was aus.
 
Zurück
Oben