• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

r4n4 schrieb:
erklär mal^^
ass ist aber schonmal richtig :p
das "ei" ist von marions-kochbuch, die kein hotlinking erlauben. also seh ich da nen flashenden großen kasten.
 
Anapäst schrieb:
das "ei" ist von marions-kochbuch, die kein hotlinking erlauben. also seh ich da nen flashenden großen kasten.

outch :/
naja hab's mal rausgenommen...
 
Tach ratlos. :hy:
Little Sisters ist falsch.
Nachdem eins der Bilder scheinbar verschwunden ist, hab ich's neu eingestellt.

Tip: Die drei Bilder hintereinander ergeben ein Wort.
 
englisch oder deutsch? oder was anderes...
 
Eine deutsche Band.
Der Union Jack sollte darauf hinweisen, dass das erste Bild englisch zu interpretieren ist. Nummer zwei auf deutsch. Das dritte russisch, ist aber sehr bekannt.
 
f_xyzm_22f8558.jpg
 
Triple X ?? (solls geben)
 
Nunja, wäre vielleicht möglich, aber das Zeichen da hinter der Drei sollte nicht der Buchstabe "X" sein. Ist eher so mathematisch.

edit: @Celor: ne auch nicht
 
Verdammt, sonst hätt ich Three Times Nothing getippt.

Anstatt dessen Three Times Dope? :D Times Three? Three Times a Lady? Three Times Hate? Whatever.
 
Zurück
Oben