• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bandnamen Bilderrätsel

ja ne is klar @satz^^

hmm... was zeigt es dann??
 
Toll, jetzt überleg ich die ganze Zeit, was der Schuhputzjunge da mit den Aasgeiern und was Mekka mit dem Wanderer zu tun haben könnte, aber ich finde keinen Zusammenhang. Echt toll, danke :mad:
 
:D

Vergiss mal die Aasgeier und den Gehenden, die haben damit nichts zu tun - war ne komplett andere Art von Lösungsweg, auf den man da kommen musste.

Also nochmal:

a) Das ist keine Kohle
b) Es geht nicht ums Schuheputzen
c) Es dreht sich weder ums Beten noch um Mekka selbst

Wenns bis heute abend niemand löst, gibts entscheidende Tipps... Oder ich lös gleich auf.
 
a) Koks, Kohle, Mäuse, whatever
b) Ist glaube ich eher das Kind entscheidend also?
c) Irgendwas mit Pilger/Wallfahrt?
 
pah, das letzte ist keine religiöse wallfahrtsstätte, das issn swimmingpool!

cockshinepool!

mist, deutsch.. guckseinpul?
 
1) holz! :D
2) kind
3) würfel

HOLZKINDWÜRFEL! Oldschoolrock!

ok... nicht ganz^^
 
Ne. "Ruhrpott AG" war die Lösung.

PS: Scheiße, mir fällt gerade auf, dass ich "Das ist keine Kohle" geschrieben habe. Das tut mir leid, war ein Versehen! Sollte natürlich heißen, dass das keine Steine sind und sehr wohl Kohle (Justa hatte ja schon die Lösung!). Sorry. :(

PPS: Macht mal weiter.
 
wtf? Wie leitet sich aus den Bildern bitte Ruhrpott AG ab? Bitte um Aufklärung!
 
Kohle: Ruhrpott
Schuhputzer: Arbeit
Mekka: (Religions-)Gemeinschaft(/Gemeinde)
Arbeit&Gemeinschaft: AG

:D
 
OK, war zu hoch für mich :D

picvi4.jpg
 
Zurück
Oben