• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bann/Entbann/Bann

dann würde es mich mal interessieren nach welchen Kriterien die accs entbannt werden


hatte nur die dll zum mehrfach starten...

meine accs sind noch gesperrt

"Ihr Account wurde geschlossen. (8)"
 
Bei mir gehen weder die Accs noch die Tradeaccs. Und ich bezweifel sehr, dass mit meinen trade accs gebottet wurde. Die wurde auch wegen der Dll gebannt und die gehen immer nocht nicht.
 
Ich benutze auch den user-switch, bin aber seit dem Massenbann (betraf mich nicht) etwas scheu, ihn zu benutzen... Weiß jemand, ob warden überhaupt erkennen kann, ob die unterschiedlichen keys auf einem pc installiert sind? Denn dasselbe windows könnte ich ja auf verschiedenen Systemen installiert haben...
 
also ich benutze 2 konten seit ca. 2 Jahren und bisher ist nix hinsichtlich ban passiert (auch nicht am 11.12.08 oder so)

zumal dadurch keine datei in irgendeiner form verändert und somit kein eingriff in die dateien vollzogen wird
 
Also ich hab meine Accs grad mal durchgeschaut. Wurde am 11.11. gebannt und hab seitdem keinen der Chars oder Accs mehr angefasst oder versucht mich einzuloggen. Und von all den Accs geht kein einziger!
 
So mit Fast User swtich hats geklappt Danke..hoffe BLiz scannt das nicht..das ist am angenhmsten
 
Also ich hab das mal ausprobiert mit meinen Accs, die im November gebannt wurden und es scheint als wäre das ziemlich willkürlich (zufällig) ob ein Account jetzt noch gebannt oder entbannt ist. Von 2 Spiel-Accounts und 5 Mule-Account geht jetzt 1 Spiel-Account und 1 Mule-Account wieder, aber sämtliche Chars da drin sind weg. Bei allen anderen kommt
"Account wurde gesperrt [8]" oder so ähnlich.
Meiner Meinung nach hab ich auf allen Accounts das gleiche durchgeführt (die pöse DLL eben). Von daher würde ich sagen
entweder alle noch gebannt oder alle entbannt.
Diesen Mischmasch kann ich mir einfach nicht erklären.
 
mein gebannter acc funzt auch wieder... bringt nur leider nichts weil alle chars weg sind ^^ :/ einfach leer
 
Hast den Acc neu erstellt, oder einfach eingeloggt?
 
Hallo :hy:
gestern hat mich wieder das DII Fieber gepackt. Doch leider bekomme ich seit heute die Nachricht: Ihr Account wurde geschlossen (8). Ich benutze keine Hacks oder sonstige Sachen, lediglich einige india-Files (mehrfach DII starten, etc.). Der Ban ist nicht weiter schlimm, da meine HC Sorc gestern abend sowieso mit lv24 geript ist. Aber es ist irgendwie schade um meinen Account und den Namen, den ich schon seit 3 Jahren habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Ban wieder rückgängig gemacht wird bzw. ich einen Account mit dem selben Namen erstellen kann?

Sollte ich alle india-Files entfernen?

Vielen Dank im vorraus ;)
 
die beiden accs die von mir gebant wurden sind weiterhin weg

eben wegen dll benutzung

komm nichtmal drauf... (8) ihr acc wurde geschlossen
bla blubb blubb
 
Moin,
du solltest das was in jedem zweiten Unterforum rot angetackert ist entfernen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1468125

Ansonsten gab es glaub ich keine probleme.

lg
andy
 
In anderen Worten: Mein Account und der Name sind für immer weg? Das wäre echt scheiße!

P.S.: Gibt es eine andere Möglichkeit ohne die.dll DII zweimal auf einen Rechner zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hiermit zum Beispiel, wenn man Windows XP hat.


Mfg
 
hmm da hätte ich mal ne Frage..Okay Datei kann nicht mehr gefahrlos benutzt werden..was ist mit dem Fast User Switch Trick? Wird der erkannt? Hab zwar nen 2ten Pc drauf aber kein Bock dafür immer in den Keller rennen zu müssen wegen Mulen..

P.S.: Gibt es eine andere Möglichkeit ohne die.dll DII zweimal auf einen Rechner zu starten?

Ok, ok, ich weiss, dass es bisher nicht zu Bans wegen mehreren Benutzerkonten etc kam, aber Blizz sagte erst letztens wieder, dass sie alle Arten, mit denen es möglich ist Diablo mehrfach von einem Rechner aus laufen zu lassen, als Bangrund betrachten.

Von daher müsst ihr euch alle darüber im klaren sein, dass bei allen diesen Methoden "Use at your own Risk" gilt, genau wie es auch bei der mod dll der Fall war.
 
aber was ist denn, wenn 2 familienmitglieder auf einem pc spielen? kann ja auch sein, dass person A grad spielt und person B nur kurz was gucken will, dann loggt der sich bei XP kurz um, um dem andern kurz die möglichkeit zu geben, was zu machen... ich meine, die können ja nicht verbieten, dass man nur einen rechner hat ?!?
 
Darüber will ich garkeine Diskussion vom Zaun brechen, auch nicht ob sowas detectable ist etc.

Mir geht es nur darum ein Warnung auszusprechen, nicht das dann dasselbe wei beim dll-Ban kommt.

Blizz ist dagegen, das das Programm mehrfach von einem Rechner aus gestartet wird. Wenn jemand so etwas doch tut, kann er einen Ban kassieren. Das ist nunmal so, muss man sich mit abfinden. Es geht mir wie gesagt nur um eine Warnung.
 
Zurück
Oben