• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

Ultima_Ratio

Guest
Jo wie ich grad von vielen bestätigt bekommen hab und gelesen wird grade ordentlich gebannt und zwar Europe, Us west und east. Viele die siche heute morgen einloggen wollten sind gebannt worden. Na da steigt doch die Hoffnung das die Itempreise wieder steigen :)
 
Gibts irgendwas wie eine Stellungnahme von offizieller Seite?

Naja da mittlerweile die DLL ja als pöse bekannt ist sollte es diesmal doch hier weniger / keine erwischen.
 
Freut mich. Und diesmal scheint es auch die richtigen erwischt zu haben...
 
ich hoffe das stimmt, wäre nämlich n guter grund mal wieder nach langer pause im b.net zu spielen. :)
 
vielleicht kamen daher ja die ganzen lags in letzter zeit...
 
Da werden viele wieder rumjammern sie spielen legit und verstehn nicht weshalb gerade sie gebannt wurden.
Die Shops werden sich,wie schon hier erwähnt,die Hände reiben über kommende Kunden
 
Die Quelle ist u.a.ein anderes bekanntes Tradeforum wo viele bekannt gegeben haben dass sie gebannt worden sind heute in frühen Morgenstunden, die letzten bekannten bans waren gegen halb 9.
 
Gute Sache! Die Intervalle zwischen den Bannwellen werden offensichtlich geringer.

Ich habe da eine Frage zu den "Itemshops": Die müssen doch ihre Items auch irgendwie auf Mulis gepackt lagern, werden diese Muleaccounts bei den Bannaktionen nicht mitgebannt, sind die so schlau und mulen mit "sauberen" IPs auf "sauberen" Rechnern mit "sauberen" Diablo2 LoD Versionen?
 
generell ne gute sache!
schade ists halt imo nur um wirklich besondere items, die leider die falschen (hackuser) leute hatten und nun für immer weg sind :(
 
generell ne gute sache!
schade ists halt imo nur um wirklich besondere items, die leider die falschen (hackuser) leute hatten und nun für immer weg sind :(

Die "falschen" Leute ? Diesem und Jenem sei dank, das der Dreck weg ist.

Aber die Shops werden sich ganz schnell aufrappeln und auch die ***Pfosten können dann wieder einkaufen gehen.
Soll ja auch hier welche von der Sorte geben, gelle ? ;)

@topic

Mal in nächster Zeit die Botlisten durchgehen und mal schauen, wieviele diesmal wieder durch die Maschen gerutscht sind.
 
Im anderem Forum ist die Rede von einem Clan der komplett gebannt worden ist! Anscheinend "Randoms" laut aussage der User dort die alte Cheatsoftware benutzt hat. Wenn es ein Massenban wäre würden da jetzt mehr rumheulen....
 
Wenn der Hund vom Nachbarn, seiner Freundin deren Onkel des Bruders gebannt wird, brauchen wir keinen Thread.

Und wenn Leute aus einschlägig bekannten Foren nen Bann bekommen wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Nen Thread brauchts da aber nicht, wenn dann bitte mit Verweisen aus "normalen" Quellen wie Blizzard o.ä.
 
auf mehrfachen wunsch mach ich hier wieder auf.
angeblich hats auch sandboxie-user erwischt, ob da was dran ist, ka.
 
auf mehrfachen wunsch mach ich hier wieder auf.
angeblich hats auch sandboxie-user erwischt, ob da was dran ist, ka.

Was bitte schön sind sandboxie-user??
hab ich noch nie gehört

finde es toll das blizarrd wieder mal aufräumt
macht den weg frei für 1.13
 
Wenn der Hund vom Nachbarn, seiner Freundin deren Onkel des Bruders gebannt wird, brauchen wir keinen Thread.

Und wenn Leute aus einschlägig bekannten Foren nen Bann bekommen wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Nen Thread brauchts da aber nicht, wenn dann bitte mit Verweisen aus "normalen" Quellen wie Blizzard o.ä.

auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt mit nem mod anlege:

es wurde nicht der freund deiner mutter ihrere schwester mit dem hund gebant (wie auch immer) sondern ca 60% der botuser im bent, da zwei der meist genutzten public-bots aufgeflogen sind (was sich mit der aktivierung eines warden-features vor ca 2wochen ankündigte und mit häufig auftretenden tempbans weiter bestätigte). quellen werden hier nicht angegeben, da das zum ban auf india führt. nur weil nix aufm areat oder auf offiziellen blizzseiten steht heisst es nicht, dass es nicht passiert. als com-mod solltest du wenigstens mal google bemühen, ehe du threads schließt die eines der primären themen der india community behandeln, nämlich das vorgehen gegen bots, hacks etc.

vielen dank.
 
:hy:

Sandbox ist eine virtuelle Maschine (grob gesagt ein virtuelles Betriebssystem, dass parallel zm nomalen laufen kann, ein Windows im Windows :D), die es ermöglicht Diablo II mehrmals auf einem PC zum laufen zu bringen, was nach Blizzard ja nicht erlaubt ist.

Ob man jetzt deswegen gebannt wurde, keine Ahnung, ist halt so nen Gerücht, irgendjemand im Trade war offenbar betroffen, zumindest sagte das wer im IRC...

Google spuckt großteils nur Botuser und Maphack User aus (wobei ich 60% für übertrieben halte, ob die ganze Shops gebannt wurden ist fraglich, ich glaube es nicht, die sind dafür viel zu gerissen). Ob auch Mehrfachstarter allgemein betroffen sind, weiß ich nicht, wäre aber mMn konsequent (was nicht heißt, dass ich es richtig finde). Bin da allerdings noch skeptisch, weil das mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden wäre (wenn man es richtig macht)
 
Zurück
Oben